Serien-News Die Firdevs von Aşk-ı Memnu, Nebahat Çehres Erinnerung an Fatma Girik, werden die Fans sehr emotional machen

Die Firdevs von Aşk-ı Memnu, Nebahat Çehres Erinnerung an Fatma Girik, werden die Fans sehr emotional machen

Die Meisterdarstellerin von Yeşilçam, Nebahat Çehre, die den Jahren trotzt, ist ein Name, an den man sich mit den Projekten, an denen sie beteiligt war, immer erinnert. Als vielseitige Persönlichkeit konnte die Meisterdarstellerin in ihrem Berufsleben, das sie mit dem Modeln begann, viele Berufe von Gesang über Schauspiel bis Werbegesicht kennenlernen.

Trotz ihrer 77 Jahre hat Nebahat Çehre, die seit vielen Jahren mit ihrer Figur und Schönheit auf der Tagesordnung steht, das Geheimnis dieses Erfolgs gelüftet. Die Schauspielerin, die regelmäßig Sport treibt, spazieren geht und sich pflanzlich ernährt, betonte, dass sie gemeinsam mit ihren Freunden ihre Seele sättigt und motiviert ist und sich dadurch effektiv fit hält.

Die Meisterdarstellerin, die sich nicht auf der Leinwand wiederholen möchte, erklärte, dass sie solche Projekte nicht akzeptiere. Die Meisterdarstellerin erklärte, dass sie mit ihren TV-Serienprojekten wie Aşk-ı Memnu, Kara Para Aşk, Muhteşem Yüzyıl und Haziran Gecesi gute Arbeit geleistet habe, und erklärte, dass sie immer noch gutes Feedback zu diesen Serien bekomme und dass sie es wolle legte sie in ihrem neuen Projekt oben drauf.


Sie sei sehr verärgert über die schlechten Nachrichten ihrer Kollegin Fatma Girik aus Yeşilçam, sagte Nebahat Çehre: „Sie war eine sehr erfolgreiche Schauspielerin, eine zukunftsorientierte Person und hatte eine starke Haltung. Ich würde es sehr begrüßen." Die berühmte Schauspielerin erzählte auch eine Erinnerung über Fatma Girik, die sie in zwei Filmen gemeinsam spielte: „Wir hatten eine Kaffeeszene miteinander. Sie war konzentriert und ohnmächtig. Bei den Sachen, die sie als Szene werfen soll, habe ich ihr gesagt: 'Meine liebe Fatma, wirf es bitte verkehrt herum, denn es kommt mir zu Kopf', ich könnte es nicht gutheißen, mich zu schützen. Sie sagte auch: „Schützen Sie sich, ich sehe nichts, wenn ich mich konzentriere“, sagte sie. Nun, sagte ich. Also habe ich etwas nach ihr geworfen oder sie als Teil der Szene geschlagen oder geschlagen. Sie war ganz oben auf der Leiter, sie hat sich gerollt und dann mussten sie es zusammennähen. Ich war sehr verärgert. Aber dann haben wir uns umarmt, geküsst und es war endgültig geregelt“, sagte sie.