Diejenigen, die den Trailer zur 14. Folge von Gecenin Ucunda (Am Ende der Nacht) gesehen haben, der am Dienstagabend auf Star TV ausgestrahlt wurde, waren von der Figur von Macide begeistert. Gespielt von Neslihan Atagül, Macides Auftrag von Kriegsbemalung und die Art, wie sie sich wie eine Hausbesitzerin fühlte, erfreuten das Publikum mit dem, was sie in der Villa tat.
Weinend und ständig verletzt, ging Macide und wurde durch einen Macide ersetzt, der anfing, dem Charakter von Yıldız zu ähneln, der von Eda Ece in der Serie Yasak Elma (Verbotener Apfel) gespielt wurde. Diese neue Situation, in der sich Neslihan Atagül mit ihrem erfolgreichen Auftritt hervortat, erinnerte an die Formel, die Yasak Elma zu sehen, die als Serie, die sich über sich selbst lustig machte, großen Beifall fand.
Jetzt strebt die Figur von Macide, die ihre Tränen abwischt und anfängt, mit ihren Gegnern nach den Regeln zu kämpfen, die sie selbst festgelegt hat, nicht von ihnen, einen Stilwechsel an. Ihr Stechen, Herabsetzen und Beschreiben ihres eigenen Platzes, aber auch mit Humor, ist der Yıldız-Figur sehr ähnlich, die von Eda Ece für 6 Staffeln gespielt wird.
Die Yasak Elma-Serie begann in den ersten beiden Staffeln ebenfalls als Drama-Geschichte, aber als das Interesse des Publikums nachließ, rettete die zynische Haltung der Yıldız-Figur, die in improvisierten Szenen auftrat, die Serie.
Nun können wir sagen, dass sich eine ähnliche Formel in der TV-Serie „Gecenin Ucunda“ durch die Figur von Macide widerspiegelt, und dass Neslihan Atagül ein sehr gutes Bild ihrer sarkastischen Haltung zeichnet.
Die Zuschauer, die sehr zufrieden mit der aufrecht stehenden Macide-Figur sind, denken, dass die Serie mit einer Figur, die kämpft und beginnt, das Leben ein wenig chaotisch zu machen, noch schöner wird, anstatt jemanden zu sehen, der ständig weint.