Cihat Süvarioğlu war der bemerkenswerteste Name, auf den das Publikum sehnsüchtig auf die Szenen in der TV-Serie Gönül Dağı wartete, die am Samstagabend auf dem TRT1-Bildschirm ausgestrahlt wurde. Die Gönül Dağı-Serie, die zwei Staffeln lang ein sehr erfolgreiches Debüt auf TRT1 hatte, kehrte mit ihrer dritten Staffel auf die Bildschirme zurück.
Neben der fließenden Geschichte der Serie gilt es als großer Erfolg, dass sie gute Quoten erhielt und auch alle Zuschauergruppen anzog. Auch in den sozialen Medien wird viel über die Figur des Ramazan gesprochen, als der Name, der das Publikum in der Serie Gönül Dağı vor dem Bildschirm am meisten unterhält.
Die Figur des Ramazan, gespielt von Cihat Süvarioğlu, der die Figur des Ramazan mit seinem Improvisationstalent spielt, hat bereits Spuren in der Geschichte der Serie hinterlassen.
Es stellte sich heraus, dass der junge Schauspieler bei den Dreharbeiten im Stadtteil Sivrihisar in Eskişehir eine Quelle der Unterhaltung für seine Freunde am Set war.
Sie können den natürlichen Zustand von Cihat Süvarioğlu während der Dreharbeiten hinter den Kulissen beobachten. Solche Posts, die hin und wieder veröffentlicht werden, zeigen, wie stark die Solidarität im eingestellten Umfeld ist.
Man sieht auch, dass während die Crew der Serie während der intensiven Drehstunden ihren Spaß hat, Cihat Süvarioğlu am Set zu einer Quelle der Freude geworden ist.
Das Team der Gönül Dağı-Serie hat Spaß und schafft es, das Publikum auf der Leinwand zu unterhalten. Es ist möglich, in der Geschichte der Serie ganz unterschiedliche Emotionen zu erleben.
Die Szenen, die am Set am besten sichtbar sind, sind jedoch, wenn die Schauspieler während des Drehs viel Spaß hatten und in einer Umgebung voller Lachen arbeiteten.
Hier sind die 68. Folge der Gönül DAğı-Serie, was hinter der Kamera passiert ist und Cihat Süvarioğlus Lachmomente: