Nach der Ausstrahlung der ersten Staffel stieß die Club-Serie sowohl in der Türkei als auch in vielen Ländern, in denen Netflix ausstrahlt, auf große Anerkennung. Es wurde auch als das beste historische Drama bezeichnet, das in der Türkei gedreht wurde, mit seiner Geschichte, die in 10 Folgen gedreht wurde und in den 1950er Jahren lebte.
Die Serie mit Gökçe Bahadır, Salih Bademci, Barış Arduç, Asude Kalebek, Fırat Tanış und Metin Akdülger gefiel so gut, dass beschlossen wurde, die zweite Staffel zu drehen.
Während das Publikum sehnsüchtig auf die neue Staffel wartet, haben die Preise für die Serie begonnen. Die letzte Auszeichnung kam von der Magazine Journalists Association. In der Nacht der 26. Golden Lens Awards, die in den vergangenen Tagen stattfand, gingen 3 Preise an die Club TV-Serie! Gökçe Bahadır und Salih Bademci, die an der Nacht teilnahmen, zeigten die folgenden Freudenposen mit den erhaltenen Preisen…
Besonders geschätzt wurden die Szenen, in denen sich die beiden Schauspieler in der Serie gegenseitig spielten. Salih Bademci, der mit seiner Rolle als Semih Songür, der ein schwieriges Leben führte und große Unterstützung von Matilda, gespielt von Gökçe Bahadır, erhielt, die Anerkennung aller gewann, war einer der meistdiskutierten in der Serie.
Matilda- und Selim-Szenen waren die beliebtesten Szenen der Serie. Während die Club-TV-Serie bei der Veranstaltung den Digital Platform Series Award als beste TV-Serie erhielt, erhielt Gökçe Bahadır den Digital Platform Series Actor of the Year Award, und Salih Bademci und Barış Arduç erhielten zusammen den Digital Platform Series Actor Male Award.
Salih Bademci gewann außerdem den Theaterschauspieler des Jahres für sein Stück Aydınlıkevler mit Demet Akbağ. Mit der Auszeichnung des Stücks verließ Salih Bademci den Abend mit vier Auszeichnungen.
Bademci sagte: „Ich bin aufgeregt und stolz. Sowohl unser Theater als auch unsere Clubreihe wurden ausgezeichnet. Das war eine tolle Überraschung für mich“, sagte er.