Serien-News Die gleiche Kritik aus dem Publikum kam auf die Serie Veda Mektubu!

Die gleiche Kritik aus dem Publikum kam auf die Serie Veda Mektubu!

admin

Die Serie Veda Mektubu (Der Abschiedsbrief), die am Montagabend auf den Bildschirmen von Kanal D ausgestrahlt wurde, wurde gegen Ende der Wintersaison ausgestrahlt und erhielt nicht die erwarteten hohen Einschaltquoten. Die Tatsache, dass die Serie während der Sommersaison auf Sendung blieb, wurde jedoch zum Symbol für das Vertrauen von Kanal D in das Projekt.

Die Veda Mektubu-Serie mit Nurgül Yeşilçay, Selim Bayraktar, Rabia Soytürk, Emre Kıvılcım und Bennu Yıldırımlar erschien auch in der 18. Folge auf der Leinwand. Es bleibt nicht unbemerkt, dass die Serie Veda Mektubu, deren Geschichte in den sozialen Medien große Aufmerksamkeit erregt, auch an Sommertagen häufig auf dem Programm steht.

Den Kommentaren in den sozialen Medien kann man jedoch entnehmen, dass es den Fans der Serie besonders auf die Nerven geht, dass Aslıs Charakter ständig etwas vor Mehmet verheimlicht und sie auf dieses Thema reagieren.

Ein Zuschauer meint: „Es ist unvernünftig, dass Aslı die Ereignisse vor Mehmet verheimlicht und alles ertragen muss.“ Auch ähnliche Kommentare werden häufig geteilt und die Drehbuchautoren werden für die Unzulänglichkeiten der Geschichte kritisiert.

Das Publikum betont, dass die Szenen von Alanur und Ziya die Spannung der Serie erhöhen, und findet auch die Leistungen der Schauspieler sehr gelungen.

Trotz der sinkenden Einschaltquoten im Sommer gelang es Veda Mektubu mit seiner letzten Folge dennoch, ein beachtliches Publikum auf die Leinwand von Kanal D zu locken.

Die Moral des Teams steigerte sich enorm, insbesondere als die Serie in der ABC1-Kategorie die höchste Wertung des Tages erreichte und den Montagabend auf dem ersten Platz abschloss. Zuvor waren bereits Behauptungen aufgetaucht, dass die Serie bis zur 20. Folge weiterlaufen würde.

Wird die Veda Mektubu-Serie nach zwei Folgen enden oder wird sie die ganze Sommersaison über fortgesetzt? Viele Zuschauer wünschen sich eine Fortsetzung des Projekts.

Die 19. Folge der Veda Mektubu-Reihe, geschrieben von Deniz Akçay, mit Deniz Çelebi Dikilitaş auf dem Regiestuhl, wird am Montag, 17. Juli, dem Publikum präsentiert.