Der Name der Serie, die seit 4 Staffeln auf der Leinwand lief und es immer wieder schaffte, an Samstagabenden Millionen von Zuschauern auf die TRT1-Leinwand zu locken, lautet Gönül Dağı (Gönül-Berg).
Anzumerken ist, dass die Serie mit Berk Atan, Semih Ertürk und Cihat Süvarioğlu seit dem ersten Tag durchweg sehr erfolgreiche Einschaltquoten erzielte, ihre Zuschauer zufriedenstellte und mit ihrer Geschichte beeindruckte.
Es scheint ein großer Erfolg zu sein, dass die Serie, die in den ersten drei Staffeln große Erfolge erzielen konnte, durch Beibehaltung ihrer Story-Power in der vierten Staffel sogar zweistellige Einschaltquoten erreichen kann.
Folge 117 von Gönül Dağı, der beliebten TV-Serie von TRT 1, die mit Einschaltrekorden in die 4. Staffel ging und ihre Erfolgsquote stetig steigerte, belegte in allen Kategorien den ersten Platz.
Die 117. Folge der Serie, die am Samstag, 9. Dezember, auf TRT 1 ausgestrahlt wurde, erreichte in allen Zuschauergruppen sehr erfolgreiche Einschaltquoten und ließ niemanden zurück.
Gönül Dağı erzählt die Geschichte einer anatolischen Geschichte in der Steppe, in gelben Ländern, seit Jahren erzählten Legenden und unvergesslichen Lieben und spiegelt auf den Bildschirmen Abschnitte aus dem Leben anatolischer Kinder wider, die in ihrer kleinen Welt große Träume pflegen. und 3 Cousins, die trotz aller Hindernisse versuchen, das Unmögliche zu erreichen.
Gönül Dağı, das die sehr wichtigen Probleme unseres Landes berührt und das Publikum mit seinem aufrichtigen Szenario, gemischt mit Liebe, Respekt, Toleranz und unseren traditionellen Werten, berührt, motiviert und leitet weiterhin junge Menschen zum Unternehmertum.
Produziert von Köprü Film/Ferhat Eşsiz und unter der Regie von Yahya Samancı, wurde das Drehbuch von Gönül Dağı von Ali Asaf Elmas, Teoman Gök und Emel Çokçalışkan geschrieben.
Wenn die TV-Serie Gönül Dağı mit Berk Atan, Semih Ertürk und Cihat Süvarioğlu so weitergeht, könnte es ihr gelingen, noch lange auf der Leinwand zu bleiben.