Serien-News Die große Liebe von Ceylin und Ilgaz in der Serie Yargı ist im wirklichen Leben unmöglich, hier ist der Grund!

Die große Liebe von Ceylin und Ilgaz in der Serie Yargı ist im wirklichen Leben unmöglich, hier ist der Grund!

admin

Die Serie Yargı (Urteil) traf am Sonntagabend auf das Publikum und machte mit ihrer 34. Folge das Staffelfinale. Yargı, das das erfolgreichste Debüt der Saison 2021-2022 gab und zu den Top 5 der meistgesehenen Fernsehserien dieser Saison gehört, beeindruckte Millionen von Zuschauern.

Pınar Deniz und Kaan Urgancıoğlu hinterließen einen starken Eindruck mit ihren Leistungen, die der Hauptrolle gerecht wurden. Den größten Anteil an diesem großen Erfolg hatte das Duo, das seine Partnerschaft, die mit der Serie Aşk 101 (Love 101) ebenfalls im Yargı begann, effektvoll offenbarte.

Die erste Staffel der Serie Yargı ist vorbei und viele Zuschauer fangen bereits an, sich über die zweite Staffel zu wundern. Kann die Liebe zwischen Ceylin und Ilgaz in der Yagı also im wirklichen Leben erlebt werden? Anibal Güleroğlu, einer der Autoren des Milliyet-Blogs, beantwortete diese Frage mit den folgenden Worten: „Es gibt ein weiteres Detail, das Yargı eine andere Farbe verleiht und seine Attraktivität erhöht, und das ist die Qualität der Liebe im Inhalt! Das ist so eine Liebe, dass sie echte romantische Reflexionen hat, und sie ist so unmöglich.“ Warum ist eine solche Liebe im wirklichen Leben unmöglich? Hier sind die Details dieses Problems, erklärt Anibal Güleroğlu in ihrem Artikel wie folgt: „Menschen wie Ceylin, die nicht ‚wir‘ sind und immer ‚ich‘ sagen, werden nie klüger, und sie handeln nach der Logik ‚nicht‘ geben ihre gute Laune auf' und zögern nicht, diejenigen zu beleidigen, die sie immer wieder lieben, und sie machen die Schönheiten der Liebe durch Hohn und Arroganz unmöglich. Es macht keinen Sinn, dass sie sich aufregen und weinen, nachdem es zu spät ist, da sie bald ihr altes Verhalten wiederholen werden. Für ihn ist es am besten, „lass es gehen“.

Indem er Ilgaz ausschließt, der ihn nach der Scheidung mit Liebe ansah, offenbart er seine Essenz mit dem Akt des Weggehens … Dank Ceylin, die in jeder Interaktion mit Ilgaz eher die Schwäche des Egoismus als Liebe und Wärme offenbart, versetzt uns die Liebesstimmung von „Yargı“ in eine echte, aber unmögliche Liebesatmosphäre. Daher entwickelt sich derzeit in Yargı die 'Die unmöglichste Liebe' der Leinwand."