Serien-News Im Staffelfinale der Teşkilat-Serie gab es sowohl große Aufregung als auch große Trennung.

Im Staffelfinale der Teşkilat-Serie gab es sowohl große Aufregung als auch große Trennung.

admin

Letzte Nacht, die Spitze der Einschaltquoten an Sonntagabenden, erreichten zwei TV-Serien das Saisonfinale. Die Kanal D-Serie Yargı (Urteil) verabschiedete sich mit ihrer 34. Folge von der Staffel und Teşkilat (Organisation) von TRT 1 mit ihrer 48. Folge. Die Teşkilat beendete ihre Saison mit der Detonation von zwei Bomben.

Die erfolgreiche TV-Serie The Teşkilat von TRT 1 verabschiedete sich gestern Abend von ihrer zweiten Staffel. Im Staffelfinale zündeten die Drehbuchautoren zwei Bomben. Auch die Begeisterung des Publikums war groß. Jetzt freuen sich alle auf den September, um zu sehen, was in der dritten Staffel passieren wird.

Zwei Dinge kennzeichneten die Staffelfinalepisode von The Teşkilat, die letzte Nacht ausgestrahlt wurde: Mematis Rückkehr und die Explosion der Bombe. Als sich die Folge gestern Abend ansah, erlebte das Publikum der Organisation eine große Überraschung. Denn das Publikum begegnete Memati, der legendären Figur des Kurtlar Vadisi (Tal der Wölfe). Aber natürlich war es nicht Memati.

Im Staffelfinale der Teşkilat-Serie gab es sowohl große Aufregung als auch große Trennung. 7

Gürkan Uygun, der Memati, Süleyman Çakırs rechte Hand und treuesten Mann in der legendären Produktion der türkischen TV-Serie Kurtlar Vadisi spielt, spielte bereits Yıldırım, eine schlechte Figur in der Teşkilat-Serie.

Die Tatsache, dass Yıldırıms Zwilling in dem gestern veröffentlichten Trailer des Staffelfinales von Halit Präsident genannt wurde und dass er Memati Baş in allem ähnelte, insbesondere in seiner Rede, sorgte für große Aufregung im Publikum. Die Teşkilat-Zuschauer waren sehr aufgeregt, sowohl weil Gürkan Uygun die Serie nicht verlassen hat, als auch weil sie in der neuen Staffel eine Figur sehen würden, die Memati sehr ähnlich ist.

Andererseits war die Bombenszene ein weiteres Ereignis, das gestern Abend für große Aufregung beim Teşkilat-Publikum sorgte. Ob Serdar, gespielt von Çağlar Ertuğrul, an den Folgen der Explosion sterben wird, sorgte für große Aufregung. Gerüchten zufolge besteht die Möglichkeit, dass Çağlar Ertuğrul die Teşkilat in der dritten Saison verlässt. Daher brachte diese Situation ein großes Fragezeichen mit sich.

Die Teşkilat beendete die zweite Staffel mit dem Abgang vieler ihrer Hauptdarsteller. Nihat Altınkaya, Mesut Akusta, Ezgi Şenler, Ezgi Eyüboğlu und Tuncer Salman, die zum Stab des Teşkilat gehörten, verabschiedeten sich am Ende der zweiten Staffel von der Serie. Der Teşiklat wird voraussichtlich in der dritten Staffel mit neuen Charakteren und neuen Geschichten vor das Publikum treten.