Während die Einschaltquoten der nun am Dienstagabend auf Star TV ausgestrahlten Einschaltquoten von Gecenin Ucunda (Am Ende der Nacht) weiterhin stürmisch waren, steigerten die Verkäufe der Serie im Ausland ihre Moral. Kadir Doğulu machte auch besonders auf den Auslandsverkauf aufmerksam und teilte auch mit, dass es Änderungen in der Serie geben werde.
Dass nach dem Drehbuchautoren-Wechsel in der TV-Serie „Gecenin Ucunda“ eine ganz andere Ära beginnen würde, wurde bekannt. Die Spuren dieser Veränderung sind auch in der 12. Folge der Serie zu sehen. Im neuen Szenario gibt es den Charakter Ahmet nicht mehr.
Wie aus dem veröffentlichten Trailer hervorgeht, wird klar, dass Ahmet sterben wird und die Richtung der Geschichte in der Serie von Gecenin Ucunda mit dem Abgang von Sarp Levendoğlu eine sehr ernsthafte Änderung erfahren wird.
Macides Rolle bei Ahmets Tod wird in der neuen Folge ebenfalls enthüllt, und anscheinend wird diese Situation als Ausgangspunkt für die späteren Abschnitte der Geschichte verwendet. Bestemsu Özdemir, der in der Serie den Charakter von Serra spielt, gab außerdem bekannt, dass eine neue Ära in der Geschichte begonnen hat.
Bestemsu Özdemir sagte: „Es läuft gut, unser Drehbuchautor hat gewechselt. Jetzt hat eine neue Geschichte begonnen. Uns geht es gut, uns geht es gut. Das Set macht Spaß“, sagte sie.
Mit diesen Worten vermittelte die berühmte Schauspielerin das Bild, dass die Drehbuchänderung auch von den Schauspielern begrüßt wurde. Es war auch eine Frage der Neugier, in welche Richtung die Geschichte der Serie gehen würde.
Es wird beobachtet, dass Star TV ein großes Opfer gebracht hat, um die Serie auf Sendung zu halten, und das Team arbeitet sehr hart an der Fortsetzung der Serie.
Mit Unterstützung der Zuschauer besteht der Wunsch, bis zum Ende der Staffel auf der Leinwand zu bleiben, ob es dazu kommt, ist aber noch nicht bekannt.