Künstler News Die Gülbeyaz-Serie hat einen sehr wichtigen Platz in Şevval Sams Leben!

Die Gülbeyaz-Serie hat einen sehr wichtigen Platz in Şevval Sams Leben!

Series Turkish

Die berühmte Schauspielerin und Sängerin Şevval Sam nimmt weiterhin an der Fernsehserie Yasak Elma (Verbotener Apfel) teil und intensivierte ihr Musikstudium mit dem wärmeren Wetter. Şevval Sam, der nach der Serie, die am 13. Juni das Saisonfinale bildet, den Sommer mit Konzertprogrammen verbringen wird, sagte, dass er auch Urlaub in Bodrum machen werde.

Die Schauspielerin, die auch Hochzeiten und öffentliche Konzerte besuchen wird, sagte: „Die Serie endet, ich mache mit den Konzerten weiter. Die Konzerte hörten nicht auf, während die Serie lief, aber wir hatten genug Intensität, um jeden Tag ein Konzert zu geben, wenn da nicht das Drama wäre."

Şevval Sam sagte, dass sie sich ausruhen könne, indem sie 1-2 Tage Kurzurlaube mache, und es sei gut für sie. Obwohl er nicht aus der Schwarzmeerregion stammt, spielte Şevval Sam, der erfolgreich Schwarzmeermusik sang, eine Schwarzmeerfrau in der Fernsehserie Gülbeyaz.

Şevval Sam, die erklärte, dass sie ihnen nach dieser Fernsehserie von den Menschen am Schwarzen Meer nahe stand, sagte: „Ich glaube, ich wurde später ein Schwarzmeeraner. Obwohl ich nicht aus der Schwarzmeerregion stamme, haben die Menschen am Schwarzen Meer nach Gülbeyaz nie ihre Liebe zu mir verloren.“ Şevval Sam, der vor Jahren das Black Sea-Album gemacht hat, kündigte an, dass das zweite auf dem Weg sei und im Juni erscheinen werde. Şevval Sam, die erklärte, dass sie das Album Trabzonspor, der die Meisterschaft in der türkischen Superliga gewonnen hat, als Geschenk überreichen werde, erklärte, dass es ein Lied vom Schwarzen Meer gibt, das sie in das Album geschrieben hat, und gab die folgende Erklärung ab: „Ich kann sagen, dass ich ein Gefühl der Loyalität habe. Sie haben sich jahrelang um mich gekümmert und mich in ihren Herzen am Leben erhalten, sie haben mich nie losgelassen. Als Dankeschön habe ich einen Song in ihrem Rhythmus und in ihrem Akzent komponiert und auf das Album gebracht. Das war mein Geschenk an das Schwarze Meer.“ Die TV-Serie Gülbeyaz, die einen großen Einfluss auf das Leben von Şevval Sam hatte, wurde zwischen 2002 und 2003 auf Kanal D ausgestrahlt. Şevval Sam und Nejat İşler übernahmen die Hauptrollen in der Serie, die in den Distrikten Amasra und Kuruçaşile in der Provinz Bartın gedreht wurde. Kazım Koyuncu, der unvergessliche Schwarzmeersänger, komponierte die Musik der Serie, die 26 Folgen dauerte und große Aufmerksamkeit erregte.