Alle waren sehr hoffnungsvoll in Bezug auf die Hakim (Judge)-Serie, die auf dem ATV-Bildschirm ausgestrahlt wurde, und es wurde beschlossen, ein frühes Finale zu machen, weil ihre Einschaltquoten niedrig waren. Es gibt sehr einflussreiche Namen in Hakim, das als inländische Version der in den USA produzierten TV-Serie Your Honor entstand. Doch trotz all dieser positiven Aspekte der Serie lief sie am Montag, den 13. Juni, mit ihrer 10. Folge zum letzten Mal auf der Leinwand.
Neben erfahrenen Namen wie Erdal Beşikçioğlu, Ebru Özkan, Uğur Yücel, Yurdaer Okur und Hasibe Eren gaben auch junge Schauspieler wirkungsvolle Auftritte. Einer dieser Namen war Fatih Berk Şahin.
Fatih Berk Şahin, der letztes Jahr in der digitalen Serie Seyyar auftrat und auch mit der Figur Doruk in der Show-TV-Serie namens Yalancı (Lügner) Aufmerksamkeit erregte, verstärkte seine Bekanntheit mit der Figur Ozan in der Serie Hakim (Richter).
Der Schauspieler, voller jugendlicher Energie, wurde von einem großen Publikum mit dem Vorteil ausgezeichnet, an der Schlüsselstelle der Geschichte in der Hakim-Serie zu stehen, und gab ein gutes Debüt in seiner Karriere.
Für Fatih Berk Şahin ist die Serie „Hakim“ in Bezug auf seine Karriere an anderer Stelle wichtiger. Das Zusammensein mit Meisterschauspielern bot dem jungen Schauspieler eine großartige Erfahrungsmöglichkeit.
Der junge Schauspieler erklärte die Wichtigkeit, am Set zusammen zu sein, mit den Namen, die er als Beispiel nahm, was einer der Gründe ist, warum er mit der Schauspielerei begann, und sagte: „Ich hatte die Gelegenheit, die Namen zu beobachten, die ich vergötterte, als ich mit der Schauspielerei anfing. jetzt am Set. Ich kann es nicht glauben, ich kann es wirklich nicht glauben. Es ist sehr angenehm, sie zu beobachten. Manchmal schweige ich. Ich kann nicht sprechen, ich bleibe gleichgültig. Sie sind so gut, so inspirierend.“ Die Tatsache, dass die Figur im Mittelpunkt der Geschichte steht, gab Fatih Berk Şahin eine größere Verantwortung als anderen jungen Schauspielern. Der Schauspieler, der dem Zuschauer in den ausgestrahlten Szenen ganz unterschiedliche Gefühlszustände vermitteln musste, nutzte die Gelegenheit, um sein Talent gut zur Geltung zu bringen.
Der Schauspieler erklärte, dass ihn die Unfallszene sehr betroffen habe: „Ich war sehr beeindruckt, als ich die Unfallszene spielte und mir das Original ansah.“