Die 14. Folge der Fernsehserie Hudutsuz Sevda (Grenzenlose Liebe) mit Deniz Can Aktaş und Miray Daner in den Hauptrollen ist vorbei. Man kann durchaus sagen, dass die Serie die Nummer-eins-Produktion am Donnerstagabend ist.
Neben zwei erfolgreichen TV-Serien wie Aldatmak und Sakla Beni gelang es Hudutsuz Sevda, gute Einschaltquoten zu erzielen und den ersten Platz zu belegen.
Die Serie, die in ihrer ersten Folge mit dem Schauplatz von Gewalt gegen Frauen für große Kontroversen sorgte, löste Reaktionen aus, als dieser Vorfall in den sozialen Medien plötzlich in großer Masse thematisiert wurde.
Allerdings war es auch ein bemerkenswertes Erlebnis, dass diese Reaktionswelle die Einschaltquoten der Serie schlagartig in die Höhe trieb.
Die starke Geschichte der Serie, zu der erfolgreiche Schauspieler wie Esra Dermancıoğlu, Burak Sevinç, Asuman Dabak und Burak Sergen gehören, sorgt für Einschaltquoten weit über dem Durchschnitt.
Die TV-Serie Hudutsuz Sevda, die am Donnerstagabend mit ihrer 14. Folge in allen Personen- und ABC1-Gruppen den ersten Platz belegte, war ein großer Erfolg, da sie sich der Quote von 7 näherte.
Die Freude des Teams verdoppelte sich, als dieser Erfolg der Serie mit einem bemerkenswerten Zuwachs an Zuschauern in allen Kategorien realisiert wurde.
„Hudutsuz Sevda“, produziert von MedYapım, Regie Murat Öztürk und Drehbuch Bahadır Özdener, läuft jeden Donnerstag um 20.00 Uhr auf FOX!