Die Fernsehserie Kalp Yarası (was bedeutet: Herzwunde) wurde von ATV aufgrund ihrer niedrigen Einschaltquoten im Vormonat eingestellt. Auch die Dreharbeiten in Antakya liefen sehr gut. Große Anerkennung fand das Duo Yağmur Tanrısevsin und Gökhan Alkan.
Kalp Yarası, das auch wegen seiner Geschichte beliebt ist, begann im Sommer letzten Jahres mit der Veröffentlichung und erzielte tatsächlich ein gutes Ergebnis, indem es während der Winterperiode am Leben blieb. Auch die Fortsetzung von 32 Episoden kann als Erfolg für das Projekt bezeichnet werden. Yağmur Tanrısevsin, die nach der Schießerei in Antakya nach Istanbul zurückgekehrt ist, setzt ihre Ruhezeit fort.
Über die Serie sagte die Schauspielerin: „Der Herzschmerz ist vorbei. Es war eine gute Arbeit. Ich lebe seit neun Monaten in Hatay, ich bin gerade nach Istanbul gekommen“, sagte sie.
Yağmur Tanrısevsin erklärte, dass die Serie kein plötzliches Ende hatte und dass sie planmäßig beendet wurde: „Es tut mir leid, es war sehr schön. Das Team war so süß. Es war traurig, sich von unseren Schauspielerfreunden zu verabschieden. Wir haben Hatay sehr geliebt", sagte sie.
Yağmur Tanrısevsin erklärte, dass sie sich an Hatay gewöhnt habe und es jetzt vermisse.
Die Schauspielerin, die sagte: "Das Essen ist sehr gut in Hatay, ich empfehle es", fiel auch dadurch auf, dass sie bei diesem Vorgang nicht zunahm.
Die Schauspielerin sagte, dass sie an verschiedenen Projekten an einem anderen Ort als Istanbul teilnehmen könne, und sagte, dass es gut sei, außerhalb der Stadt zu arbeiten.
Yağmur Tanrısevsin erklärte, dass sie Angebote für neue Projekte erhalten und Gespräche geführt habe und dass sie informieren werde, wenn sich eine Situation klarer herausstellt.
Die Schauspielerin erklärte, dass es viele Charaktere gibt, die sie darstellen möchte, und erklärte, dass sie an all den schönen Geschichten teilnehmen möchte.
Die Schauspielerin, die in ihrer Karriere eine Weile nicht mehr in ihrem Job war, sagte, sie würde sich freuen, wenn ein solches Projekt käme.
Yağmur Tanrısevsin unterstrich, dass sie sehr gute Fernsehserien gesehen habe und betonte, dass sie sich lieber ausruhe, weil sie lange gearbeitet habe.