Teşkilat (Die Organisation), das am Sonntagabend auf der Leinwand von TRT1 ausgestrahlt wurde, startete ganz oben in die dritte Staffel und belegte am Sonntag den ersten Platz in allen Bewertungskategorien. Der Grund, warum die Serie in der dritten Staffel so erfolgreich gestartet ist, ist, dass Murat Yıldırım als männliche Hauptrolle in der Besetzung enthalten ist.
Auch Deniz Baysal, die seit zwei Staffeln hart für die Serie gearbeitet hat, passt sehr gut zu ihrem neuen Partner.
Die starke Harmonie und hohe Energie des Duos auf der Leinwand erfreut auch das Publikum. Es ist jedoch keine leichte Sache, an einer Serie mit herausfordernden Actionszenen wie The Teşkilat teilzunehmen. Auch Deniz Baysal gab zu, dass sie an dieser Stelle an ihre Grenzen stieß.
Viele Zuschauer in den sozialen Medien sprachen über die Leistung von Deniz Baysal Yurtcu, dem Star von The Teşkilat, in den Kampfszenen. Deniz Baysal Yurtcu sagte über die viel diskutierte Nahkampfszene: „Ich nehme weiterhin Unterricht von dem Team, mit dem wir in den vergangenen Saisons zusammengearbeitet haben. Wir gehen noch härter an unsere Grenzen. Wir arbeiten eher technisch. Vor solchen Szenen will ich alles richtig machen. Das Vertrauen meiner Mitspieler in mich beruhigt mich. Kampfszenen erregen mich sehr und ich fühle mich stärker. Mich zu zwingen, ernährt mich.“ Als er über den Start der dritten Staffel von „The teşkilat“ an der Spitze der Einschaltquoten sprach, bedankte sich Yurtcu beim Publikum. Die Schauspielerin sagte: „Ich denke, ein großer Teil des Erfolgs von The Teşkilat ist die Arbeit von Menschen, die wirklich an die Arbeit glauben. Wir haben die dritte Saison begonnen, aber niemand fühlt sich wohl. Wir drehen jede Folge wie unsere erste Folge. Dank unserer Zuschauer haben sie uns auch nie allein gelassen. Sie hatten drei Spielzeiten lang großartige Unterstützung.“