Künstler News Die Kraft, die Özge Özpirinçci zurück zur Fernsehserie zog, ist in der Geschichte verborgen!

Die Kraft, die Özge Özpirinçci zurück zur Fernsehserie zog, ist in der Geschichte verborgen!

Series Turkish

Die Rolle von Özge Özpirinçci, einem der Hauptdarsteller in der ambitionierten Serie „Sandık Kokusu“ (Der Geruch der Brust) von Show TV, produziert von O3 Medya, geschrieben von Melis Civelek und Zeynep Gür, kreativer Berater von Zeynep Günay und Regie: Nezaket Coşkun. Er erläuterte die verschiedenen Aspekte des Projekts, die ihn reizten.

Die schöne Schauspielerin erklärte, dass das Projekt ihr von Saner Ayar und Zeynep Günay vorgeschlagen worden sei, und erklärte wie folgt, was sie am meisten beeinflusst habe:

„Mir gefiel wirklich, dass es sich um eine Mutter-Tochter-Geschichte handelte und die Probleme in dieser Mutter-Tochter-Beziehung thematisiert wurden. Denn jetzt bin ich auch Mutter einer neuen Tochter. Aus diesem Grund ist es eine Beziehung, auf die ich wirklich neugierig bin. Ich werde sehen. Die Spannung des Szenarios und der Geschichte war zunächst der größte Reiz. Später, als wir uns zusammensetzten und redeten und alles andere für mich erledigt war, nahm ich das Projekt an und sagte Tag für Tag: „Ich bin froh, dass ich es geschafft habe.“ „Sei es die Casting-Arbeit oder die Bühnenarbeit, die wir im Vorfeld mit unseren Schauspielern und Regisseuren gemacht haben, es hat mir sehr viel gebracht und mir wieder einmal gezeigt, dass der Prozess in den meisten Fällen mindestens genauso wertvoll ist wie das Ergebnis.“

Über den Drehprozess der Serie sagte sie Folgendes: „Nachdem wir zwei Wochen lang in Adana gedreht hatten, kamen wir nach Istanbul und machen hier weiter. Das Set macht sehr viel Spaß, weil ich das Gefühl habe, dass das Set umso mehr Spaß machen sollte, je intensiver das Drama ist, weil die beiden für mich ins Gleichgewicht kommen müssen. Sonst gäbe es meiner Meinung nach immer eine angespannte Atmosphäre am Set. Wir verstehen uns sehr gut, das ganze Team. „Ich hoffe, dass wir bis zum Ende der Saison so weitermachen.“

Sie fasste die Gründe, die sie dazu bewogen, dieses Projekt anzunehmen, und die Höhepunkte der Geschichte wie folgt zusammen:

„Ich kann sagen, dass das Drehbuch das Wichtigste war, was mich dazu gebracht hat, diese Geschichte zu akzeptieren. Für mich ist das eigentlich bei allen Projekten so. Szenario zuerst. Wenn ich an das Drehbuch glaube, wenn ich es liebe und wenn ich glaube, dass ich die Figur darstellen kann, kann der Rest oft gelöst werden. Generell hat es mir Spaß gemacht, eine Figur mit einer anderen sozioökonomischen Situation als die Figuren, die ich im Fernsehen spiele, darzustellen, dies aber auch als dreidimensionale Figur zeigen zu können. Gleichzeitig ist es für mich sehr spannend, mit diesen Namen zu arbeiten: Zeynep Günay, Nezaket Coşkun, Melis Civelek, Zeynep Gür. Gleichzeitig ist Ulaş Hodja unser zweiter Direktor. Wir haben vor 10 Jahren mit ihm zusammengearbeitet. Die erneute Zusammenarbeit mit Menschen, mit denen ich bereits zusammengearbeitet habe, gibt mir beruflich einen kleinen Auftrieb. Es ist sehr erfreulich, von jemandem zu sehen, wo ich vor 10 Jahren war, was ich getan habe und was ich in den letzten 10 Jahren beigetragen habe. Und natürlich Mutter und Tochter mit Demet Akbağ spielen… Was will ich mehr?“

Sandık Kokusu, das Meisternamen wie Özge Özpirinçci, Demet Akbağ, Metin Akdülger und Necip Memili vereint, ist am Mittwoch um 20.00 Uhr im Show-TV zu sehen.