Serien-News Die Momente, in denen Ceylin und Ilgaz in der Serie Yargı ihre Küchen putzten, ließen das Publikum Stop sagen

Die Momente, in denen Ceylin und Ilgaz in der Serie Yargı ihre Küchen putzten, ließen das Publikum Stop sagen

gizem gizem

Die erfolgreiche Fernsehserie Yargı von Kanal D wurde am Sonntagabend in der 18. Folge ausgestrahlt. Eine Stunde vor der neuen Folge entging das Produktplatzierungsdetail in dem in den sozialen Medien veröffentlichten Werbevideo der Aufmerksamkeit der Fans nicht.

Auch Yargı, signiert von Ay production, erzählt in seinem Szenario, in dem die Mordkette zum Vorschein kommt, eine sehr eindrucksvolle Liebesgeschichte. Das Publikum, das versucht, die Geschichte mit Staatsanwalt Pars auf der Suche nach dem Mörder zu lösen, begegnet jede Woche dem Ring einer anderen Kette und die Aufmerksamkeit verschiebt sich auf einen anderen Namen. Dies ist zweifellos dem beeindruckenden Drehbucherfolg der Drehbuchautorin Sema Ergenekon zu verdanken.

Dieser Erfolg der Yargı spiegelt sich auch in den Bewertungen wider. Die Serie, die letzte Woche die zweite in der Total-Gruppe war, schaffte es, die erste in der AB- und 20+ABC 1-Gruppe zu werden. In dem Zeitraum, in dem die Serie 4-5 Wochen lang ausgestrahlt wurde, hat sie über 800.000 Follower auf Youtube, 600.000 Follower auf Instagram und 70.000 Follower auf Twitter.

Dieser erfolgreiche Trend in unterschiedlichen Bereichen dürfte das Werbeteam von Kanal D ebenso freuen wie die Schauspieler und Produzenten. Wir haben die Marke Cif gesehen, die für ihre Reinigungsprodukte bekannt ist, während wir sie in Ceylins Tasche in dem kurzen 7-Sekunden-Video „Serienbeginn“ steckten, das vor der ersten Folge in den sozialen Medien gepostet wurde. In der Folge, in der Szene, in der Kommissar Eren zu Ilgaz kommt, nimmt Ceylin einen Schwamm und Ilgaz nimmt das Reinigungsmittel der Marke und reinigt die Ölflecken in der Küche.

Obwohl diese Produktplatzierungen in den sozialen Medien von den Fans nicht begrüßt und kommentiert werden, ist sicher, dass beide Parteien einen guten Werbedeal gemacht haben und diese Szenen viel besprochen und in Erinnerung bleiben werden.