Mit Spannung erwartet wird Onur Saylaks neue Serie Uysallar, der den Sprung von der Schauspielerei zur Regie geschafft hat. Die Serie, die das Publikum auf Netflix treffen wird, beginnt am 30. März mit der Ausstrahlung. Onur Saylak, der in den letzten Jahren mehr mit Filmen und TV-Serien auf sich aufmerksam gemacht hat als mit der Schauspielerei, hat die Neugier auf die Serie gesteigert die aufeinanderfolgenden Beiträge, die er auf seinem Instagram-Konto gemacht hat.
In Uysallar, unter der Regie von Onur Saylak und produziert von Ay Yapım, spielt Meisterdarsteller Haluk Bilginer, mit dem Onur Saylak zusammengearbeitet hat, eine Rolle in der Serie Şahsiyet (bedeutet: Persönlichkeit). Außerdem ist Uğur Yücel, einer der Meister, auch in der Besetzung der Serie. Songül Öden und Öner Erkan spielen auch Rollen in der Uysallar-Serie, die eine extrem starke Besetzung hat.
Das Szenario der Uysallar-Reihe gehört Hakan Günday, einem der erfolgreichsten Romanautoren der letzten Jahre. Onur Saylak und Hakan Günday hatten zuvor im Film Daha zusammengearbeitet.
Die Handlung von Uysallar ist wie folgt: Der Architekt Oktay Uysal beginnt im Geheimen vor seiner Familie, bestehend aus Frau, zwei Kindern und Vater, ein Punkerleben zu führen.
Zu diesem Zeitpunkt ist seine Familie jedoch hinter Oktay her, um ihre eigene Welt zu errichten, die vor ihm verborgen ist. Die Familie Uysal hat ein Haus voller Lügen und Oktay muss ein Gefängnis bauen. Kann man für seine Familie man selbst sein oder braucht jeder ein zweites Leben?
Die erste Präsentation von Uysallar, die dem Publikum eine sehr eindrucksvolle Geschichte bringen wird, wurde veröffentlicht. Die Promotion, die sehr beeindruckende Bilder enthielt, verdoppelte die Neugier auf die Serie.
Der talentierte Schauspieler Öner Erkan Uysallar, der in der neuesten Çukur-Serie die Rolle des „Selim Koçovalı“ spielte, wird seine Fans überraschen. Dieses Mal bereitet sich Erkan darauf vor, als Punk-Schauspieler vor dem Publikum aufzutreten.