Birce Akalay und Mert Fırat spielen die Hauptrollen in der Kanal-D-Serie „Bir Derdim Var“ (Ich habe ein Problem).
Die am Donnerstagabend ausgestrahlte Serie lief bereits mit der 4. Folge auf dem Bildschirm, die Einschaltquoten blieben jedoch weiterhin unter den Erwartungen.
Es war eine überraschende Entwicklung, dass die Serie, die Birce Akalay mit dem Ziel ins Leben gerufen hatte, eine Lösung für die Krisen zu finden, mit denen insbesondere junge Menschen in der heutigen Welt konfrontiert sind, beim Publikum nicht genügend Resonanz fand.
Obwohl es sich im Hinblick auf soziale Verantwortung um eine ganz besondere Serie handelte, war es eine unerwartete Entwicklung, dass Bir Derdim Var das Publikum nicht ausreichend beeindrucken konnte.
Es wäre nicht falsch zu sagen, dass die Serie, in der auch ein durchsetzungsfähiger männlicher Hauptdarsteller wie Mert Fırat zu sehen ist, angesichts der Quoten, die sich aus 4 Episoden ergeben, nicht lange auf der Leinwand bleiben wird.
Verschiedenen Behauptungen in der Presse zufolge wird zudem darauf hingewiesen, dass es eine Entwicklung gibt, dass die neue Serie, auf die Birce Akalay großen Wert legt, in der 6. Folge ihr Finale erreichen wird.
In Social-Media-Beiträgen kursieren weiterhin verschiedene Behauptungen, dass das Serienprojekt Bir Derdim Var in der 6. Folge sein Finale erreichen und sich von der Leinwand verabschieden werde.
Wir können auch sagen, dass diese Entwicklung eine große Überraschung für die Fans von Birce Akalay ist.