Ein lang erwartetes Projekt, Adım Farah (Mein Name ist Farah). Die Serie, die zuerst von Aslı Enver gespielt werden sollte, ist eine argentinische Adaption. Demet Özdemir übernahm die Hauptrolle nach der Trennung von Aslı Enver aus der Serie, die als „Adım Farah“ gesprochen wurde, weil sie schwanger war. Mit der Entscheidung, nach langer Zeit wieder auf die Leinwand zurückzukehren, machte sie ihre Fans glücklich, indem sie das Angebot annahm.
Da Engin Akyürek nach der Sefirin Kızı-Serie eine Weile nicht mehr auf der Leinwand zu sehen war, warten die Fans der beiden Schauspieler sowohl auf diese Partnerschaft als auch auf die Serie, die die Rückkehr der Schauspieler auf die Leinwand beinhalten wird.
Recai Karagöz ist der Regisseur der Serie „Adım Farah“, einer Adaption der TV-Serie „La Muchacha Que Limpia“, die mit ihrer interessanten Story auf sich aufmerksam macht und in Argentinien viel Aufsehen erregt.
O3 Medya übernimmt die Produktion der Serie, die die Lebensgeschichte einer Ärztin namens „Farah“ erzählt, die in einem Land, in das sie zur Behandlung ihres Sohnes kam, Ungerechtigkeiten ausgesetzt ist.
Wir werden Demet Özdemir als Farah als die Figur sehen, die sie spielen wird, während sich ihr ganzes Leben nach einem Mord, den sie miterlebt hat, ihrem Rückzug in die schmutzige Umgebung der Mafia und der Behandlung ihres Sohnes als Reinigungskraft bei den Morden der Mafia verändert.
Die Serie, in der Engin Akyürek ein Mafia-Mitglied namens Tahir spielt, wird auf Fox TV ausgestrahlt. Auch Fırat Tanış, Ali Sürmeli, Lale Başar, Mert Doğan und Kemal Burak Alper wirken an der Produktion mit, die auch mit ihrer Besetzung auf sich aufmerksam macht.
Die neuesten Nachrichten aus der Serie, deren Vorbereitungen schon lange laufen, begeisterten das Publikum! Die Dreharbeiten zur Serie haben vor wenigen Tagen begonnen! In den sozialen Medien warten die Fans von Engin Akyürek und Demet Özdemir gespannt auf das erste Foto vom Set!
Mit Drehbeginn wird voraussichtlich unverzüglich der Sendetermin der Serie bekannt gegeben!