Serien-News Die Rebellion der Straßenkinder gegen das Schicksal bringt die Serie Ateş Kuşları (Feuervögel) auf die Tagesordnung!

Die Rebellion der Straßenkinder gegen das Schicksal bringt die Serie Ateş Kuşları (Feuervögel) auf die Tagesordnung!

admin

Es besteht ein starkes Interesse an TV-Serienprojekten, in denen Armut und die großen Probleme, die in diesem Prozess auftreten, in in der Türkei ausgestrahlten TV-Serien aufgedeckt werden. Gerade bei Kindern erregen solche Projekte viel Aufmerksamkeit, vor allem weibliche TV-Serien-Fans. Hier wird auch die neue Serie namens Ateş Kuşları (Feuervögel), die in Kürze bei ATV veröffentlicht wird, dieses Thema enthüllen.

Im ersten Trailer der Serie waren Bilder zu sehen, die so anfällig für emotionale Ausbeutung waren, dass dies der Grund für große Auswirkungen in den sozialen Medien war. Stellen Sie sich vor, ein gerade mal 40 Tage altes Baby wird von seiner Mutter ausgesetzt und in den Mülleimer geworfen. Dann finden die Straßenkinder dieses Baby, nennen es Ali und adoptieren es.

Die Serie Ateş Kuşları, die den Aufstand der Straßenkinder gegen das Schicksal auf die Leinwand bringen wird, zeigte ein Bild, das dem Drama auf den Grund gehen würde. Dadurch wird die Aufmerksamkeit eines sehr großen Publikums auf die Geschichte gelenkt, das diese Art von Serie mag.

Die meisten Straßenkinder werden nicht zwanzig Jahre alt. Man kann nicht sagen, dass diejenigen, die es gesehen haben, gelebt haben. Drogen, Gewalt, sexuelle Belästigung, Hunger … Das Schicksal von Straßenkindern ist entweder Gefängnis oder Grab.

Fünf dieser Kinder schaffen es, diesem Schicksal zu widerstehen. Die Ateş Kuşları nennen sich „Rootless“; der Älteste ist 13, der Jüngste 6 Jahre alt, eines ist ein Mädchen, eines ist Autist und erzählt, wie fünf Straßenkinder auf einer Müllhalde ein vierzig Tage altes Baby finden und sich in „Ateş Kuşları“ verwandeln; Es wird die Geschichten von Not, Schmerz und gegen das Schicksal allen Widrigkeiten zum Trotz erzählen.

Regie bei der von Mehmet Bozdağ produzierten Serie führt Benal Tairi. Ayşe Ferda Eryılmaz und Nehir Erdem schrieben das Projektdesign und Drehbuch.

İlayda Alişan, Hande Soral und Görkem Sevindik spielen die Hauptrollen in „Ateş Kuşları“. Die mit Spannung erwartete Serie „Ateş Kuşları“ wird dem Publikum bald auf dem ATV-Bildschirm begegnen.