Fatih Aksoy, der Produzent der Yasak Elma-Serie, ist auch Eigentümer der Firma Medyapım. Der berühmte Produzent, der wichtige Projekte auf die Leinwand gebracht hat, ist dafür bekannt, sich für jedes Projekt zu interessieren.
Dass die Firma Medyapim bei der Adaption von TV-Serien sehr erfolgreich ist, ist nicht nur in der Türkei ein bekanntes Thema. Alle Unternehmen, die an türkischen Fernsehserien interessiert sind, haben jetzt die Vorstellung, dass die Zusammenarbeit mit Medyapım zu guten Ergebnissen führt.
Fatih Aksoys akribische Arbeit und sein Beitrag zur realistischen Gestaltung jedes Projekts sind bei der Entstehung langfristiger Serien wirksam.
Yasak Elma ist eine dieser Produktionen… Nach den ersten 4 Staffeln waren beide Einschaltquoten sehr gut und das Publikum forderte die Fortsetzung der Serie auf den sozialen Plattformen intensiv.
Auch Şevval Sam, der die Ender-Figur in der Serie spielt, machte auf diese Situation aufmerksam und sagte, dass sie die fünfte Staffel drehen würden. Nach diesen Aussagen zu Beginn des Sommers führte die Tatsache, dass die fünfte Staffel von Yasak Elma sehr gut voranschreitet, zu einer Neuauflage der Entscheidungen.
Fatih Aksoy hat sich zum Ziel gesetzt, die Serie in die sechste Staffel zu bringen und 200 Folgen zu erreichen. Dies wird die Zuschauer von Yasak Elma sehr glücklich machen.
Beschrieben als die ruhige Kraft hinter Medyapım-Projekten, ist Fatih Aksoy für seine Liebe zum Detail bekannt. Fatih Aksoy, der seinen Kollegen ein angenehmes Umfeld bietet und sich akribisch um die Vorbereitung der Set-Umgebungen kümmert, in denen die Schauspieler sein wollen, ist einer der wichtigsten Namen in der türkischen TV-Serienbranche.
Neben Yasak Elma werden von Medyapım auch die auf Kanal D ausgestrahlte TV-Serie Sadakatsiz und die gerade gestartete TV-Serie Misafir auf Fox TV vorbereitet. Auch Fatih Aksoy interessiert sich sehr für diese Projekte.
Die Fernsehserie von Medyapım, die in dieser Saison nicht ankam, war Yalancılar ve Mumları, die auf Fox TV ausgestrahlt wurde.