Künstler News Die Ruhun-Duymaz-Serie war eine Enttäuschung für Burcu Özberk und Şükrü Özyıldız!

Die Ruhun-Duymaz-Serie war eine Enttäuschung für Burcu Özberk und Şükrü Özyıldız!

Series Turkish

Würde man fragen, welches das ehrgeizigste TV-Serienpaar der Sommersaison sei, würde die überwiegende Mehrheit zweifellos auf das Duo Burcu Özberk und Şükrü Özyıldız verweisen.

Die Ruhun Duymaz-Serie, die auf Fox-Fernsehbildschirmen ausgestrahlt wurde, wurde tatsächlich als das bemerkenswerteste Projekt des Sommers hervorgehoben, und man ging davon aus, dass die Zuschauerstärke der beiden Hauptdarsteller das Projekt gut widerspiegeln würde.

Burcu Özberk, die von vielen ihrer Fans als „Königin der romantischen Comedy-Serien“ bezeichnet wird, ist mit ihren Serienprojekten hervorgetreten, die insgesamt gute Ergebnisse erzielt haben.

Şükrü Özyıldız gilt als einer der männlichen Schauspieler der jüngsten Zeit, der sich mit bemerkenswerten und erfolgreichen Projekten einem großen Publikum einen Namen gemacht hat. Die Veranlagung von Şükrü Özyıldız zu romantischen Comedy-Projekten zeigte sich insbesondere bei dem Filmprojekt mit dem Titel „Aşk Taktikleri“ (Liebestaktiken), in dem er neben Demet Özdemir die Hauptrolle spielte.

Trotz der großen Interaktionswelle der Fans von Burcu Özberk und Şükrü Özyıldız in den sozialen Medien und der interessanten Geschichte gelang es der Ruhun Duymaz-Serie leider nicht, eine langfristige Produktion zu werden.

Die Serie, die niedrige Einschaltquoten hatte, konnte trotz der Harmonie und der hohen Energie des Hauptduos kein großes Publikum zusammenbringen.

Die Entscheidung, die Serie mit der 9. Folge zum Abschluss zu bringen, scheint tatsächlich ein erwartetes Ende zu sein.

Fox TV, der Sender, der die meisten Serien für die Wintersaison bestellt, streicht seine Serien mit niedrigen Einschaltquoten nach und nach aus der Ausstrahlung. Das Schicksal der Ruhun Duymaz-Serie wird nicht anders sein.

Die Serie „Ruhun Duymaz“, deren Finale mit der 9. Folge beschlossen wurde, wurde als guter Versuch für die beiden Hauptdarsteller, aber als bedauerliche Enttäuschung aufgenommen.