Serien-News Die schlechte Nachricht ist eingetroffen! Annemizi Saklarken macht das Finale!

Die schlechte Nachricht ist eingetroffen! Annemizi Saklarken macht das Finale!

gizem gizem

Die schlechte Nachricht kam diesmal von Star TV. Als eine sehr ambitionierte Produktion der Serie die Einschaltquoten nicht erreichen konnte, entschied man sich für das Finale.

Laut den Nachrichten der Journalistin Birsen Altuntaş wurde die endgültige Entscheidung für Annemizi Saklarken getroffen, die vor einiger Zeit auf Star TV zu sehen war. Wann die Serie ihr Finale feiert, wurde nicht festgelegt.

Die Serie mit Hande Doğandemir und Kutsi in den Hauptrollen war sowohl mit ihrer Geschichte als auch mit ihren Charakteren sehr bemerkenswert. Zum Beispiel spielte Kutsi, den wir immer in naiven und gutherzigen Charakteren gesehen haben, dieses Mal einen psychopathischen Mann.

Handan, gespielt von Hande Doğandemir, war eine völlig bahnbrechende Figur. Handan, die in jungen Jahren Mutter wurde und sich der Suche nach einem reichen Ehemann widmete, sah ihre beiden Kinder als Hindernisse auf diesem Weg. Mit anderen Worten, dieses Mal hatten wir eine selbstsüchtige Mutterfigur, nicht eine, die sich für ihre Kinder die Haare bürstet.

Trotz dieser Merkmale hielt die Serie jedoch nicht stand. Das Team Annemizi Saklarken, das in der ersten ausgestrahlten Folge schlechte Einschaltquoten erhielt, arbeitete lieber, während alle TV-Serien Anfang des Jahres Urlaub machten. In Ermangelung der TV-Serie gelang es ihm, seine Einschaltquoten ein wenig anzuheben, während Annemizi Saklarken der Herausforderung überlassen blieb.

Am Mittwoch, den 19. Januar, kam "Annemizi Saklarken" mit seiner 7. neuen Folge auf den Bildschirm, und leider waren die Einschaltquoten wie in der ersten Staffel sehr niedrig. Darüber hinaus trotz der erfolgreichen Auftritte von Hande Doğandemir und Kutsi.

Schließlich wurde beschlossen, das Finale der Serie Annemizi Saklarken zu machen. Es wurde nicht bekannt gegeben, in welcher Folge die Serie das Finale bilden wird. Produziert von OJO Pictures, neben Hande Doğandemir und Kutsi, Yeşim Ceren Bozoğlu, Hatice Aslan, Ece Yaşar, Erdem Kaynarca, İncinur Daşdemir, Ezgi Gör, Ezgi Tombul, Barış Taşkın, Semih Kızılkaya, Zümre Ertürk, Merve Sevin, Özgür D. Foster und Günör Bayrak.