Künstler News Die Schwangerschaft steht ihr im Film sehr gut, Burcu Özberk gab grünes Licht für die Mutterschaft!

Die Schwangerschaft steht ihr im Film sehr gut, Burcu Özberk gab grünes Licht für die Mutterschaft!

admin

Burcu Özberk, eine der gefragtesten Schauspielerinnen romantischer Comedy-Serien, übernahm zuletzt die Hauptrolle mit Murat Boz in dem Film namens Rüyanda Göürsün (You'll see in your dreams). Mit ihrer Teilnahme an einer romantischen Komödiengeschichte zeigte Burcu Özberk auch, wie wichtig sie in solchen Produktionen ist.

Die erste türkische Inlandsproduktion von Amazon Prime Video, der Film namens Rüyanda Görürsün, wurde veröffentlicht. Burcu Özberk übernimmt in dieser Geschichte die Hauptrolle mit Murat Boz. Die Fans, die diesen Zustand der Schauspielerin sahen, die eine schwangere Frau spielte, waren ebenfalls sehr überrascht.

Die Schwangerschaft steht ihr im Film sehr gut, Burcu Özberk gab grünes Licht für die Mutterschaft! 8

Burcu Özberk, deren schwangere Szenen im Film Rüyanda Göürsün hoch gelobt wurden, ist jemand, der Mutter werden möchte. Mit den Worten "Ich werde eine lustige Mutter sein" erwähnte die Schauspielerin, dass mit zunehmendem Alter ihre Motivation, Mutter zu werden, zunimmt.

Die Schauspielerin sagte: „Allmählich nahmen diese Motive mit dem Alter zu, sie. Lass mich Mutter sein, lass mich auf mein eigenes Kind aufpassen, wie beginnt und endet es eines Tages“, gab sie grünes Licht für die Mutterschaft.

Burcu Özberk, die sich fragte, wie sie in der Zukunft sein würde, sagte: „Ich frage mich, was in zwei Jahren passieren wird“, und sagte, dass sie sehr neugierig darauf sei, wie sie in der Zukunft sein würde.

Die Schauspielerin erklärte, dass der Film aus einem Plastikeinsatz bestand, der alle Teile ihres Körpers bedeckte, damit sie schwanger aussehen könne, und sagte, dass sie sich am Set auf diese Weise seltsam fühle.

Die Schwangerschaft steht ihr im Film sehr gut, Burcu Özberk gab grünes Licht für die Mutterschaft! 9

Die Schauspielerin sagte: „Es war seltsam, diesen Bauch zu sehen. Und etwas Schweres. Sie kleben es am ganzen Körper. Du gehst den ganzen Tag mit ihm aus, filmst Szenen, ziehst dich um. Etwas, das mit dir lebt. Es ist wirklich schwer. Ich konnte mir nicht vorstellen, wie 9 Monate sein würden. Als ich kurz alleine war, hatte ich ein anderes Gefühl.“