Die Hoffnungen auf das Projekt namens O Kız (Das Mädchen), das zu Beginn der Staffel auf Kanal D ausgestrahlt wurde und mit seiner Geschichte alle tief berührte, waren gering. Nach neuesten Vorwürfen hat Kanal D bereits die endgültige Entscheidung für die Serie getroffen… Am Mittwochabend wird die 21. Folge von O Kız gezeigt und das Publikum wird wieder sehr spannende Momente erleben.
Erkan Petekkaya und Sezin Akbaşoğulları haben in der O Kız-Reihe eine sehr erfolgreiche Leistung gezeigt, und jetzt gehen wir Schritt für Schritt auf das Ende zu. Ab der 25. Folge tauchten in der Presse Vorwürfe auf, dass die Serie ein Finale machen würde.
Als Kanal D die endgültige Entscheidung traf, waren auch die Fans der Serie geschockt! Mit der Beteiligung von Rojda Demirer an der letzten Geschichte gab es eine ernsthafte Erweiterung des Drehbuchs der O Kız-Serie. Diese Bemühungen der Drehbuchautoren änderten jedoch nichts daran, dass die Einschaltquoten hinter den Erwartungen zurückblieben.
Eine der einflussreichsten Dramaserien von Kanal D, O Kız, wird mit der 25. Folge ihr Finale feiern und im März ihr Kinoleben beenden. Es gibt Informationen, dass die 25. Folge, die am 8. März ausgestrahlt wird, das Finale der Serie sein wird.
In der O Kız-Serie, in der Dilin Döğer und Cengiz Orhonlu mit beeindruckenden Rollen in der Geschichte auffallen; Es gibt auch erfahrene Namen wie Macit Koper, Ayten Uncuoğlu, Melih Selçuk und Cem Kurtoğlu.
Die Geschichte, die von Sırma Yanık geschrieben wurde und alle mit Erkan Petekkayas Charakter Kadir beeinflusst, der 45 Jahre alt ist, aber die Intelligenz eines 5-jährigen Kindes hat, nähert sich leider dem Ende.
Einen großen Anteil am Erfolg der Serie hatte auch Sezin Akbaşoğulları, den wir in der Figur des Sitare gesehen haben. Einer der interessanten Punkte war die Begegnung zweier erfahrener Namen in einem Projekt nach der TV-Serie Beyaz Gelincik.
Die letzte Nachricht der O Kız-Serie hat die Fans der Serie am meisten verärgert, die es genossen, Erkan Petekkaya und Sezin Akbaşoğulları zu sehen.