Es entgeht nicht der Aufmerksamkeit, dass die Serie "Yalancı", die am Freitagabend auf dem Show-TV-Bildschirm auf das Publikum trifft, mehr Aufmerksamkeit auf sich zieht und gute Einschaltquoten erhält.
Die Yalancı-Serie mit Burçin Terzioğlu und Salih Bademci wird im Freitagswettbewerb fortgesetzt. Die Story der Serie hat uns gefallen. Es war auch ein wichtiger Schritt, den Knoten in der Geschichte von Yalancı zu lösen, die von der britischen Produktion Yalancı übernommen wurde. Die Tatsache, dass der Charakter von Mehmet Emir derjenige war, der gelogen hat, ließ die Serie schnell fließen.
Wir können Evlilik Hakkında Her Şey, ausgestrahlt auf Fox TV, als eine weitere wichtige Serie nennen, die das weibliche Publikum anspricht. Auch die Leistung der Produktion, die aus der BBC-Serie The Split adaptiert wurde, steigt. Wichtige Schritte wie steigende Einschaltquoten und mehr Interaktion in den sozialen Medien stärken beide Serien.
Eine klischeehafte Situation, die in diesen beiden TV-Serien erlebt wurde, zog jedoch Reaktionen auf sich. Sina Koloğlu, eine der Autorinnen von Milliyet, schrieb, dass die Liebe von Schwager und Schwägerin mittlerweile zu einem Klischee geworden sei und dass es bemerkenswert sei, dass sie in beiden Serien stattfindet.
Auch Sina Koloğlu hinterfragt, ob dies ein Zufall ist. Hier schrieb sie: „Schwiegerbruder, Schwägerin… Sie wird eine der Hauptfiguren der zweiten Seitengeschichten. So sind wir es gewohnt. Es hat sich auch auf unsere Serie ausgebreitet. In der neuen Staffel „Yalancı“ verliebt sich Murat (Cemal Toktaş) in die ältere Schwester seiner Frau Deniz, Yasemin (Hazal Türesan).
In 'Evlilik Hakkında Her Şey' küsst Sergen (Sarp Akkaya) seine Schwägerin Sanem (Gökçe Eyüboğlu) auf die Lippen, während er high ist! Sind das Zufall? Oder binden die Drehbücher diese Schwägerinnen gerne an den 'Standard'?"