Serien-News Die Szenen von Celil Nalçakan und Berk Ali Çatal verleihen der Fernsehserie Kardeşlerim eine andere Atmosphäre!

Die Szenen von Celil Nalçakan und Berk Ali Çatal verleihen der Fernsehserie Kardeşlerim eine andere Atmosphäre!

Series Turkish

Der junge Schauspieler Berk Ali Çatal hat zwei Staffeln lang sehr erfolgreich einen psychopathischen Charakter wie Tolga in der TV-Serie Kardeşlerim (Meine Brüder) dargestellt.

Der Schauspieler, der mit dieser Figur seine andersartige Persönlichkeit zum Ausdruck brachte, gehört zu den jungen Leuten, die mit der Serie auf die Tagesordnung kamen und für Aufmerksamkeit sorgten. Nach den ersten beiden Staffeln ist auch die Geschichte der dritten Staffel der Serie Kardeşlerim sehr kurios.

Berk Ali Çatal erklärte, dass er sehr neugierig darauf sei, was Tolga in der neuen Staffel tun werde, und sagte, dass ihm die Akif- und Tolga-Szenen besonders gefallen hätten.

Der Schauspieler genoss die Szenen, die er mit Celil Nalçakan spielte, und sagte: „Wir spielen so viel Spaß, dass wir mit Celil zusammen sind. Er sagte auch, dass ich mich in meiner Energie mit ihm sehr gut fühle."

Die Person, die Tolga sich zum Vorbild nimmt, ist die Figur des Akif, dessen Intrigen nie enden und der Spiel um Spiel dreht. Celil Nalçakan, der in dieser Figur sehr erfolgreich auftrat, ist einer der führenden Namen der Serie.

Berk Ali Çatal betonte, dass die Figur von Tolga Akif als Idol betrachtet, und sagte: „Er hat den Grund in der letzten Folge erklärt. Ich bewundere den Teil von dir, alles Böse zu zeigen, das du tun und schreien wirst. Er hat eine etwas kindliche Bewunderung. Auf eine Art liebt er Akif“, sagte er.

Verlassen Sie sich nicht zu sehr auf die Annäherung zwischen Emirs Charakter und Tolga in der Geschichte der Serie. Denn es ist offensichtlich, dass Tolga niemandem so leicht vertrauen wird.

Auch Berk Ali Çatal machte auf diesen Punkt aufmerksam und sagte: „Es gibt keine tiefe Grundlage für seine Nähe zu Emir. Tolga ist eine Figur, die noch nie jemandem leicht vertraut hat. Tolga hat die Logik, dass der Feind mein Freund ist. Ich weiß nicht, wie sehr sie ihm alles anvertraut."