Der Abschied der Asiye-Figur von der Geschichte in der 117. Folge der Fernsehserie Kardeşlerim (Für meine Familie) machte das Publikum sehr traurig. Die junge Schauspielerin Su Burcu Yazgı Coşkun spielte Asiye, eine der Hauptfiguren aus der ersten Folge der Serie.
Coşkun, die ein sehr gutes Karrieredebüt hingelegt hat, ist zusammen mit ihrem Partner Onur Seyit Yaran einer der erfolgreichsten Namen des TV-Serienprojekts Kardeşlerim. Sie hatte die Gelegenheit zu sehen, wie sehr die beiden jungen Schauspieler mit ihren Charakteren Doruk und Asiye in den letzten drei Jahren in den sozialen Medien geliebt wurden.
Der Abschied von Doruks Charakter aus der Serie zu Beginn der 4. Staffel schmerzte das Publikum zutiefst. Ihre Trennung von Asiye in der 117. Folge blieb jedoch eine große Wunde in unseren Herzen.
Einige der Schauspieler hatten zuvor einige Informationen zur Fortsetzung der Serie in der fünften Staffel geliefert. Ahu Yağtu, der die Figur der Suzan spielte und die Geschichte in den Wochen zuvor verließ, war einer der Namen, die über die Möglichkeit einer fünften Staffel sprachen.
Es wird jedoch davon ausgegangen, dass die Möglichkeit einer neuen Saison schwächer geworden ist, nachdem die wichtigsten Namen des Teams nacheinander die Serie verlassen haben.
Nach Asiyes Abschied wurden Tausende Beiträge in den sozialen Medien geteilt. Einer der auffälligsten Kommentare in diesen Beiträgen war wie folgt: „Viele Menschen sind in dieser Serie gestorben, aber der Tod von Asiye und Doruk hat uns am meisten berührt.“
Obwohl es große Reaktionen auf das Drehbuch gab, scheint es, dass auch die Trennungswünsche der Schauspieler in diesem Prozess eine Rolle gespielt haben könnten. Gemessen an der Begeisterung von Onur Seyit Yaran, mit einer brandneuen Serie auf die Leinwand zurückzukehren, lassen sich die Unterschiede in der Serie Kardeşlerim nicht nur durch das Drehbuch erklären.
Mit dem Abschied der Figuren Asiye und Doruk äußern die Zuschauer der Kardeşlerim-Serie in den sozialen Medien weiterhin ihr Unbehagen über diese Situation. Mit Spannung darf auch erwartet werden, wie sich die Einschaltquoten der Serie nach Asiyes Abschied entwickeln werden.