Serien-News Während das Finale der Serie „Kopuk“ die Zuschauer nicht berührt, ist es für die Schauspieler ein großes Unglück!

Während das Finale der Serie „Kopuk“ die Zuschauer nicht berührt, ist es für die Schauspieler ein großes Unglück!

Series Turkish

Die guten Einschaltquoten in der 4. Folge der neuen Serie „Kopuk“, die auf dem Sender Now ausgestrahlt wurde, ließen die Seile reißen.

Die Kopuk-Serie mit dem Trio Kaan Yıldırım, Seray Kaya und Biran Damla Yılmaz hatte das Ziel, eine starke Geschichte auf die Leinwand zu bringen.

Die Zuschauer interessierten sich jedoch nicht für die Kopuk-Serie. Einer der wichtigsten Gründe für diese Situation kann darin gesehen werden, dass TV-Serienprojekte wie Gönül Dağı (Gönül Mountain) und Kardeşlerim (For My Family) an Samstagabenden seit mehr als drei Jahren ein großes Publikum anziehen.

Es blieb nicht unbemerkt, dass die Serie „Kopuk“ als Geschichte nicht herausragte und keine starke Interaktion in den sozialen Medien hervorrief. Wir können sagen, dass die endgültige Entscheidung für die Serie keine sehr wichtige Agenda für das Publikum darstellt.

Kaan Yıldırım hatte letzte Saison in der TV-Serie Sipahi ein ähnlich großes Unglück.

Bei den beiden weiblichen Hauptdarstellern Seray Kaya und Biran Damla Yılmaz ist die Situation jedoch etwas anders. Diese beiden jungen Schauspielerinnen, die sich mit ihren Projekten, an denen sie seit langem beteiligt sind, einem breiten Publikum auf der Leinwand einen Namen gemacht haben, standen vor einem großen Unglück.

Es ist offensichtlich, dass zwei junge Schauspieler, die ihre Zeit verloren haben, weil sie in der wichtigsten Phase ihrer Karriere an einem falschen Projekt teilgenommen haben, ein schweres Unglück erlebt haben.

Natürlich scheint es für den Schauspieler ein großes Unglück zu sein, dass Kaan Yıldırım, der eine ähnliche Situation durchlebte, nach der erfolgreichen TV-Serie Hekimoğlu zwei tragische frühe Finales erleben musste.

Wir möchten Sie daran erinnern, dass sich die Serie des Senders Now mit dem Namen „Kopuk“ am Samstag, dem 24. Februar, mit ihrer fünften und letzten Folge von der Leinwand verabschieden wird.