Serien-News Die Geschichte des Nehmens von den Reichen und des Gebens an die Armen erhält mit der Kopuk-Serie eine andere Dimension!

Die Geschichte des Nehmens von den Reichen und des Gebens an die Armen erhält mit der Kopuk-Serie eine andere Dimension!

admin

Die erste Folge der Fernsehserie Kopuk mit Kaan Yıldırım, Seray Kaya und Biran Damla Yılmaz wurde veröffentlicht.
Es trifft das Publikum am Samstag, 27. Januar.

Die Geschichte der Serie, in der die Kluft zwischen Arm und Reich deutlich zum Ausdruck kommt, gilt als moderne Robin Hood-Geschichte. Allerdings wird es in der Kopuk-Serie in den folgenden Episoden Ereignisse geben, die das Publikum überraschen werden.

Was ist das also für eine Serie und was wird in der ersten Folge passieren? Hier sind die Details: Von den Reichen stehlen und den Armen etwas geben… Handelt es sich immer noch um eine Geschichte des Volksheldentums, oder ist das Geld selbst der Held von uns allen, selbst den Ärmsten?

Ferhan stiehlt das Geld von Bestechungsgeldern, Betrügern und Menschen, die durch unverdiente Profitgier reich geworden sind, und hilft mit diesem Geld den armen jungen Menschen in seiner Nachbarschaft, gibt ihnen Bildung und hilft ihren Familien.

Ein unerwarteter Tod wird sein ganzes Leben erschüttern. Dieses Ereignis wird ihn nicht nur mit seinen Idealen, sondern auch mit seiner Liebe auf die Probe stellen, und er wird nach Wegen suchen, diese Prüfung zu bestehen.

Als ihm klar wird, dass er als Ferhan nicht allein gegen Ungerechtigkeit kämpfen kann, nimmt er die Identität von Orhan an. Während Ferhan in seiner Nachbarschaft mit Müjdes Vater kämpft, den er liebt, von dem er sich aber fernhalten muss, kreuzt Anwalt Orhan auch die Wege mit İpek, dem Erben der Familie, der versucht, die Nachbarschaft zu übernehmen.

In einer Welt, in der keine gute Tat ungestraft bleibt, ist es immer noch möglich, das Spiel umzudrehen …

Disconnected … die Geschichte derer, die sich um mehr als nur ihre Kernfamilie kümmern …