Serien-News Die türkische TV-Serienindustrie hat die Hilfsmobilisierung für das Erdbebengebiet zur Pflicht gemacht!

Die türkische TV-Serienindustrie hat die Hilfsmobilisierung für das Erdbebengebiet zur Pflicht gemacht!

admin

Die türkische TV-Serienindustrie hat von der Öffentlichkeit im In- und Ausland so viel Unterstützung erhalten, dass es nun an der Zeit ist, diese Unterstützung zurückzugeben. Am Montag, dem 6. Februar, wurden bei zwei großen Erdbeben in Folge in Kahramanmaraş fast 14 Millionen Menschen beschädigt.

Neben dem Verlust von Menschenleben, Verletzten und Eigentum fügte das Erdbeben den Menschen in der Region sowohl in sozialer als auch in wirtschaftlicher Hinsicht große Wunden zu.

Dass die türkische TV-Serienindustrie ihren Teil dazu beiträgt, diese Wunden zu heilen, gewinnt an Bedeutung, wenn die Industrie, die bis heute von den Menschen ernährt wird, den Menschen in Zeiten der Not zur Seite steht und sich solidarisch zeigt.

Während viele TV-Serienproduzenten Karawanen und verschiedene Materialien in die Region schickten, starteten die Teams der Unternehmen eine Mobilisierung, um den Erdbebenopfern zu helfen, indem sie sich direkt an diesen Arbeiten beteiligten.

Die TV-Kritikerin Sina Koloğlu teilte einige Details über diesen Stand der Mobilisierung in der türkischen Fernsehserienindustrie mit und drückte die Sensibilität aus, indem sie sagte: "Die Fernsehserienindustrie befindet sich in einem Erdbebengebiet."

Nach Angaben von Sina Koloğlu wurden die Karawanen und Generatoren von Medyapım, MF Production und NTC Medya nach Hatay geschickt. Es wurde davon ausgegangen, dass die Praktiker der Unternehmen für die Organisation in die Region gingen.

Es scheint, dass TIMS&B, eines der wichtigsten Unternehmen der TV-Serienindustrie, auch Unterstützung für Wohnwagen und technisches Material anbietet.

Firmen lieferten auch wichtige Ausrüstung wie Kleidung, Lebensmittel, verschiedene Fahrzeuge und Beleuchtung, die in der Region benötigt werden.

Sina Koloğlu sagte: „Auch Mitarbeiter von TIMS&B vee sind mit dem Hilfslastwagen in der Region. Ich habe die Information erhalten, dass das Team von Ay Yapım auch aktiv im Erdbebengebiet arbeitet“, teilte er mit.

Es wird auch gesagt, dass die Teams, während die Arbeiten an den Sets von Fernsehserien wie Aldatmak (Täuschung), The Teşkilat (Organisation) und Dünyayı Değiştiren Ayten (Ayten, der die Welt veränderte) eingestellt wurden, mit Karawanen in die Erdbebenzone fuhren unterstütze sie.

Sina Koloğlu gab an, dass der Verband der Fernseh- und Kinofilmproduzenten (TESİYAP) vom ersten Tag an finanzielle Unterstützung geleistet habe, und erklärte auch, dass versucht wurde, den Bedarf mit verschiedenen Materialien zu decken.