Die auf der Plattform Disney+ ausgestrahlte Serie „Akstris“ (Schauspielerin) wurde zu einer der beliebtesten Produktionen und nach der Serie „Yargı“ (Urteil) stand Pınar Deniz erneut auf dem Programm. Die berühmte Schauspielerin überraschte ihre Fans in der Serie „Aktris“ mit einer ganz anderen weiblichen Figur als die Anwältin Ceylin in der Serie „Yargı“, wo sie mit ihrem erfolgreichen Auftritt in der zweiten Staffel einen starken Eindruck hinterließ.
In der Serie, in der das Leben einer beliebten Schauspielerin namens Yasemin erzählt wird, war die Tatsache, dass diese Person eine weitere dunkle Seite hat, die eigentlich ein angeheuerter Killer ist, eine Situation, die die Aktris-Serie spannend machte. Wichtige Details gab es in der Aktris-Serie, in der Pınar Deniz das Publikum mit unterschiedlichen Frauentypen überraschte. Eine verrückte Tanzszene der berühmten Schauspielerin blieb nicht unbemerkt.
als ob, wenn ich bis zum letzten Ton tanzen würde, als wären alle meine Probleme vorbei🤌🏻🥰 #actress pic.twitter.com/pPuGb4PGCR a>
– k🦋 (@yaramzdakalsiin) 2. Juni 2023
Mit dieser Szene der berühmten Schauspielerin wurden die Details ihres Interesses am Tanz deutlich. Pınar Deniz erwähnte, dass Tolga Han bereits während ihrer Schulzeit CDs gekauft hatte, auf denen sie über Cha-Cha-, Salsa- und Tango-Tänze sprach, und gab folgende Informationen über die Tanzszene in der Fernsehserie Aktris:
„Normalerweise gab es im Drehbuch keinen solchen Tanz. Regisseur Soner Caner bat mich, einen solchen Tanz zu improvisieren. Ich konnte in dieser Nacht nicht gut schlafen, ich glaube, ich betrat die Bühne etwas hungrig. Da ich einen anderen Tanz aufführen musste, wurde ich tatsächlich etwas albern und ließ mich gehen. Aber mein Blutzucker und mein Blutdruck sanken, als ich den Zustand der Selbstbezogenheit etwas zu sehr verließ. Das Serum ist im Trailer angekommen. Ich lag eine Stunde lang im Wohnwagen und wartete darauf, dass die Schmerzen nachließen.“
Als sie über ihren Tanzhintergrund in der High School sprach, zeigte die Schauspielerin ihren Freunden in der Schule, was sie von CDs gelernt hatte, und führte sie so bei Schulzeremonien an.
Pınar Deniz beschrieb ihre Erfahrungen in diesen Jahren mit folgenden Worten: „Als ich in der High School war, haben wir Tango getanzt, ich habe Cha Cha gemacht. Im Allgemeinen mochte ich Gesellschaftstanz. Einen Lieblingstanz gibt es nicht, aber ich tendiere eher zum Modern Dance.
Ich werde dann ein oder zwei Monate lang nicht arbeiten, ich möchte Modern Dance studieren, ich möchte eine Ausbildung machen, weil ich es liebe.
Ich denke, moderner Tanz ist ein viel freierer und herzlicherer Tanz, er hat keine bestimmten Figuren.
Ich liebte das Tanzen so sehr, dass es einen Mann namens Tolga Han gab. Ich kaufte seine Cha-Cha-, Salsa- und Tango-CDs, lernte und ging dann hin und unterrichtete die Leute in der Schule. Ich unterrichte die Leute in der Schule wirklich und wir setzen es so in die Show um.“