Dem Publikum gefiel die Serie Veda Mektubu (Abschiedsbrief), deren erste Folge am Montagabend auf Kanal D anlief. Die Hauptrolle von 3 erfahrenen Namen wie Nurgül Yeşilçay, Selim Bayraktar und Bennu Yıldırımlar war einer der wichtigen Gründe für sein Interesse.
Außerdem hat für Emre Kıvılcım und Rabia Soytürk, die beiden jungen Protagonisten der Serie, eine sehr wichtige Prüfung begonnen. Diejenigen, die sehr neugierig auf die Harmonie und Energie des Duos sind, geben positive Kommentare für die Veda Mektubu-Serie ab, indem sie Kommentare abgeben, die darauf hindeuten, dass sie gute Zeichen erhalten haben.
Allen war klar, dass nach der ersten Folge der Serie eine starke Geschichte entstehen würde. Es sollte jedoch beachtet werden, dass diese Geschichte im Hintergrund tatsächlich abgemildert wird und die zitierte wahre Geschichte viel härter und schlimmer ist.
Der Fernsehkritiker Sina Koloğlu teilte die Informationen, die er in den sozialen Medien erhalten hatte. Es wurde auch erfahren, dass die Veda Mektubu-Serie, die eine Geschichte aus dem wirklichen Leben erzählt, tatsächlich aus einer Fallakte hervorgegangen ist.
Die Ereignisse, die zu einer Serie aus einer Geschichte wurden, die der Justiz vorgelegt wurde, weil sie Gegenstand einer Klage waren, sind tatsächlich viel härter als die in der Serie beschriebenen.
Sina Koloğlu sagt: „Veda Mektubu ist die neue „Real Life Story“-Serie von Kanal D. Ich war neugierig auf die wahre Seite der Geschichte. Dies ist eine Akte, die erlebt wurde und Gegenstand einer Klage war. „Die Wahrheit ist viel härter, das heißt, die Informationen über Beziehungen zum Bösen und Bigotterie sind eingetroffen.“
Während die Wunden einer unvollendeten Liebesgeschichte vor Jahren nicht geheilt wurden, finden sich die beiden Protagonisten dieser Geschichte Jahre später wieder, als sich ihre Kinder ineinander verlieben.
Die Veda Mektubu-Serie, die sehr schwierig ist und in der viele Menschen nicht wissen, was sie im wirklichen Leben tun sollen, hat die Zuschauer von der ersten Folge an mit ihm verbunden.
In dieser Serie finden Sie nicht genau das, was im wirklichen Leben passiert ist. Denn es wäre der gesellschaftlichen Stimmung nicht angemessen, eine so harsche und bigotte Geschichte auf dem Fernsehbildschirm wiederzugeben.
Nach Angaben von Sina Koloğlu ist die Serie; Er wird die Ereignisse dem Publikum vermitteln, indem er sie mit den Themen Liebe, Gewissen und Liebe aufweicht. Viele Zuschauer haben jedoch bereits begonnen, sich über die Details der wahren Geschichte zu wundern, die die Veda Mektubu-Serie inspiriert hat.