Serien-News Die Wut auf die 2 Charaktere, die das Publikum in der Yalı Çapkını-Serie ins Visier genommen hat, nimmt zu!

Die Wut auf die 2 Charaktere, die das Publikum in der Yalı Çapkını-Serie ins Visier genommen hat, nimmt zu!

admin

Nach Pelin fällt ihre Mutter Zerrin nicht als unerwünschte Figur in der Geschichte der Serie Yalı Çapkını (Goldjunge) von der Agenda der sozialen Medien. Buçe Buse Kahraman, der den Charakter von Pelin spielt, erhält seit langem heftige Reaktionen. Die Drehbuchautoren wollen diese Figur jedoch nicht aus der Geschichte entfernen, da sie das Konfliktelement und die Reaktion des Publikums hervorruft.

Jetzt sehen wir, dass die Drehbuchautoren begannen, den Charakter von Zerrin zu laden, als ob die Spannung in der Serie zunehmen würde. Die von Toprak Sağlam sehr erfolgreich dargestellte Figur spiegelt einige Mutterfiguren wider, deren Existenz in der heutigen Welt bekannt ist, was auch die Fiktion des Drehbuchautors stärkt.

Es gibt Mütter, die darauf abzielen, sich in das Leben ihrer Kinder einzumischen, und jeder in der Gesellschaft weiß genau, was ihre Kinder auf Kosten der Beendigung ihrer Ehe tun können. Eine solche Mutterfigur ist in der Gesellschaft sowieso nicht angebracht, und die Reaktion des Publikums auf Zerrin nimmt in der Geschichte der Serie zu.

Die Figur der Zerrin, die ihre Tochter Pelin zu Ferit führt, von dem sie weiß, dass er verheiratet ist, ist einer der wichtigen Trümpfe in der Hand der Drehbuchautorin. Pelin und Zerrin überspringen den Spannungspunkt der Geschichte und das bedeutet, mit den Nerven des Publikums zu spielen. Natürlich ist es nicht einfach, jede Woche eine 2-Stunden-Serie am Leben zu erhalten und zu versuchen, durch sehr gute Quoten den ersten Platz zu ergattern.

Die Fans der Serie Yalı Çapkını kritisieren die Charaktere von Zerrin und Pelin mit sehr harten Worten. Es gibt auch diejenigen, die denken, dass diese Charaktere keinen wichtigen Beitrag zum Konfliktelement in der Geschichte leisten. Diejenigen, die einige von Zerrins Worten für äußerst unlogisch und widersprüchlich halten, teilen ebenfalls mit.

Andere beobachten die beiden mit dem Gefühl, dass sie sich im wirklichen Leben ähnlich sind und sammeln Erfahrungen.

Allerdings kann man viele Beiträge sehen, die auf die Szenen von Zerrin und Pelin reagieren, denken, dass der Drehbuchautor sich mit kindischen Dingen beschäftigt, argumentieren, dass diese Sichtweise des Drehbuchs falsch ist, und zum Ausdruck bringen, dass beide Charaktere aus der Serie geschickt werden sollten.