Die Serie „Veda Mektubu“ (Der Abschiedsbrief), die weiterhin am Montagabend auf Kanal D ausgestrahlt wird, übertraf die Gerüchte, dass sie abgesetzt werden würde, und hinterließ mit ihrer wirkungsvollen Schritt-für-Schritt-Anleitung einen Eindruck in den Herzen der Zuschauer Leistung.
Neben der Tatsache, dass die Serie, die eine starke Geschichte hat, aus einflussreichen Schauspielern besteht, war die Tatsache, dass darüber in den sozialen Medien gesprochen wird, einer der Faktoren, die den Erfolg des Projekts verrieten. Auch wenn die Serie zu Beginn keine sehr guten Einschaltquoten erzielte, gelang es ihr dennoch, ein eigenes Publikum zu gewinnen.
Mit der Entscheidung von Kanal D, im Sommer fortzufahren, enthüllte die Veda Mektubu-Serie ihre starke Geschichte und produzierte in diesem Prozess erfolgreiche Auftritte.
Neulich erfüllte Veda Mektubu das Team mit großem Stolz als meistgesehene Fernsehserie am Montag.
Die beliebte TV-Serie Veda Mektubu von Kanal D, produziert von Most Production und produziert von Gül Oğuz, wurde mit ihrer neuen Folge viel gesehen.
Mit Nurgül Yeşilçay, Selim Bayraktar, Rabia Soytürk, Emre Kıvılcım und Bennu Yıldırımlar gewann die Serie bereits in der 20. Folge die Anerkennung des Publikums.
Es war eine bemerkenswerte Entwicklung, dass die Serie, die den zweiten Platz unter allen Sendungen in den Gruppen ABC1, All Persons und AB belegte, die meistgesehene Produktion unter anderen Fernsehserien war, die am selben Tag ausgestrahlt wurden.
Die herzergreifende Geschichte der Serie, in der Deniz Çelebi Dikilitaş auf dem Regiestuhl sitzt, endet bald. Ob die Entscheidung zur Verlängerung der Serie, die in der 24. Folge voraussichtlich ein Finale geben wird, noch fällt, ist nicht bekannt, es sei aber gesagt, dass die Geschichte Schritt für Schritt in Richtung Finale voranschreitet.