Serien-News Diesmal geht die Serie Adım Farah den neuen Weg, der durch die TV-Serien Tuzak und die Gecenin Ucunda eröffnet wurde!

Diesmal geht die Serie Adım Farah den neuen Weg, der durch die TV-Serien Tuzak und die Gecenin Ucunda eröffnet wurde!

admin

In dieser Saison wurde mit den Projekten „Tuzak“ (Falle) und „Gecenin Ucunda“ (Am Ende der Nacht) klar, dass Auslandsverkäufe genauso effektiv sind wie die Einschaltquoten türkischer Fernsehserien. Die auf TV8 ausgestrahlte Tuzak-Serie wurde unter dem Einfluss von Akın Akınözü, der die Hauptrolle übernahm, zu einem der Projekte, die im Ausland große Aufmerksamkeit erregten.

tv8 hatte die Serie Sıfırıncı Gün (Days Zero), die es sehr ambitioniert mit niedrigen Einschaltquoten begonnen hatte, abgesetzt, die Tuzak-Serie, die niedrige Einschaltquoten erhielt, konnte jedoch 26 Episoden ausstrahlen. Das Geheimnis dahinter scheinen die hohen Verkaufszahlen im Ausland und die Akzeptanz des Projekts durch die ausländischen Serienfans zu sein.

Ein weiteres wichtiges Beispiel ist die Serie „Gecenin Ucunda“, die auf Star TV ausgestrahlt wurde und in der 26. Folge ihr Finale fand. Der Grund für die 26 Episoden der Serie mit dem Paar Neslihan Atagül und Kadir Doğulu in den Hauptrollen waren die guten internationalen Verkaufszahlen. Kadir Doğulu hatte bereits Erklärungen abgegeben, die diese Situation offenlegten.

Mit anderen Worten: Obwohl sowohl Tuzak als auch Gecenin Ucunda Einschaltquoten erzielten, die die Sender nicht akzeptieren konnten, überlebten sie und beendeten eine Saison. Nun scheint dieser ausländische Einfluss eine neue Tür für die Adım Farah-Serie geöffnet zu haben.

Die Einschaltquoten der Serie, in der Engin Akyürek und Demet Özdemir die Hauptrollen übernahmen, blieben unter den Erwartungen. Allerdings ist es auch eine Frage der Neugier, wie Fox TV eine Entscheidung für die Serie treffen wird, die viel Aufmerksamkeit erregt und in den sozialen Medien große Interaktionen hervorruft.

Hinter den Kulissen spiegelte sich wider, dass ein Plan vorbereitet wurde, die erste Staffel der Serie mit der 14. Folge abzuschließen und in der nächsten Staffel mit der Ausstrahlung von 12 weiteren Folgen das Publikum anzulocken.

Sollte die Adım Farah-Serie, die voraussichtlich insgesamt 26 Episoden umfassen wird, in der zweiten Staffel gute Einschaltquoten erreichen, könnte ihre Sendezeit sogar noch länger ausfallen.

Einer der wichtigsten Gründe dafür, dass Fox TV nicht darüber nachdenkt, auf die „Adim Farah“-Serie zu verzichten, auch wenn diese sich in Bezug auf die Einschaltquoten nicht bewahrheitet, ist das große Interesse aus dem Ausland.

Angesichts des Erfolgs von Engin Akyürek und Demet Özdemir auf der Leinwand, der Attraktivität der Geschichte der Serie und der hohen Qualität der Dreharbeiten wird erwartet, dass Adım Farah in der nächsten Staffel das Publikum treffen wird.

Es scheint möglich, dass sich das Adım Farah-Projekt, adaptiert aus der Serie „Die Putzfrau“, Ende Mai vom Publikum verabschiedet und in der Sommerpause durch Neuerungen sowohl beim Drehbuch als auch bei der Besetzung selbstbewusster in die zweite Staffel startet .

Für den Verkauf im Ausland ist es notwendig, dass die Serie 26 Episoden umfasst. Es kann jedoch länger dauern. Dafür scheint es wichtig zu sein, wie die Einschaltquoten in der zweiten Staffel ausfallen und welchen Punkt die Auslandsverkäufe erreichen werden.

Es scheint, dass die Tatsache, dass die Adım Farah-Serie, die voraussichtlich am 31. Mai mit ihrer 14. Folge das Staffelfinale erreichen wird, ebenso wie die Projekte Tuzak und Gecenin Ucunda im Ausland Aufmerksamkeit erregte, Einfluss auf die Entscheidung hatte.