Künstler News Dilan Çiçek Deniz sprach über die Lohnungleichheit zwischen ihr und ihren männlichen Kollegen in der Branche!

Dilan Çiçek Deniz sprach über die Lohnungleichheit zwischen ihr und ihren männlichen Kollegen in der Branche!

admin

Die berühmte Schauspielerin Dilan Çiçek Deniz, die mit der TV-Serie Kusursuz Kiracı (Der perfekte Mieter), die bald auf Fox TV ausgestrahlt wird, auf der Leinwand zu sehen sein wird, besuchte die Filmfestspiele von Cannes als Gast von Magnum, von der sie ist Markengesicht und sorgte beim Festival für Aufsehen mit ihrem Style.

Die berühmte Schauspielerin machte in einem Interview mit Hakan Gence von der Hürriyet-Zeitung bemerkenswerte Aussagen über ihren Beruf.

Die Aufmerksamkeit darauf lenken, dass die Schauspielerin bei der Auswahl der Projekte den Geschichten starker Frauen folgte; „Die Geschichten, die ich in einem Zug lese, ziehen meine Aufmerksamkeit auf sich und ich suche normalerweise nach starken weiblichen Charakteren“, sagte sie.

Dilan Çiçek Deniz sprach über die Lohnungleichheit zwischen ihr und ihren männlichen Kollegen in der Branche! 7

Auf die Frage von Deniz Hakan Gence: „Glauben Sie, dass eine Fernsehserie oder ein Film Dinge in Bezug auf Frauenthemen ändern kann?“, antwortete sie: „Es ändert sich viel. Aber ich habe irgendwo gelesen, dass es 100 Jahre dauert, bis Männer und Frauen gleich sind. Trotzdem ist meine Hoffnung immer.“ Dilan Çiçek Deniz, auf die Frage nach der Lohnungleichheit zwischen männlichen und weiblichen Akteuren in der Branche; „Darauf bestehe ich sehr. Ich fordere mindestens gleichen Lohn. Schließlich arbeiten wir gemeinsam im selben Job und wir arbeiten hart.“ Die Schauspielerin erklärte, dass sie in die Szenarien eingreift, in denen sie denkt, dass sie Frauen falsch darstellt, und sagte: „Ich mische mich sogar mit kleinen Wörtern und Sätzen ein. Zum Beispiel machte er Aussagen wie ‚Kind, um ein Mann zu sein‘, ‚Um einen Mann zu machen‘, ‚Menschensohn‘…“ Die Schauspielerin, die 5 Millionen Follower auf Instagram hat, sagte: „Ich zensiere mich nicht auf sozialen Medien. Es fühlt sich gesünder an zu teilen, wie ich Lust dazu habe. Du kannst nicht alles im Leben kontrollieren. „Je mehr man versucht, es zu kontrollieren, desto chaotischer wird es“, sagte sie.