Doğukan Güngör, der neben Sıla Türkoğlu in der Fernsehserie Kızılcık Şerbeti (Cranberry Sherbet) die Hauptrolle spielt, erlebt die schönsten Tage seiner Karriere.
Er spielt eine starke Rolle in einer Serie, auf die Millionen von Zuschauern sehnsüchtig warten, und er macht gleich zu Beginn seiner Karriere wichtige Erfahrungen am Set mit einer Figur von starker emotionaler Intensität.
Fatihs Charakter, der wesentlich dazu beigetragen hat, dass Doğukan Güngör zu einem bekannteren Namen wurde, nervt viele Zuschauer in der Serie Kızılcık Şerbeti. Darunter liegen die Fehler, die er gemacht und mit Doğa gelebt hat.
Können wir jedoch Fatih als alleinigen Schuldigen in dieser Geschichte sehen? Doğukan Güngör fragte, was die Figur von Doğa ebenso tat wie Fatih und sagte:
„Eroberer; eine Figur im Leben, ein Mann, der zwischen seiner Familie und der Frau, die er liebt, hin- und hergerissen ist. Dogas Unfähigkeit, Fatih ihre Liebe zu zeigen, trotz der Vorurteile ihrer Familie und ihres erhobenen Hauptes, ließ Fatih sich einsam fühlen und zog ihn in die Irre.“
Doğukan Güngör, der mit dieser Aussage im be MAN-Magazin auf sich aufmerksam macht, meint, dass die Figur von Doğa ebenso schuldig ist wie Fatih in der Geschichte.
Es sollte auch gesagt werden, dass die Kızılcık Şerbeti-Fans in den sozialen Medien, die so viel zu Fatih hochgeladen werden, den Charakter von Doğa im Allgemeinen richtig finden. Dieser Sichtweise widerspricht Doğukan Güngör jedoch mit diesen Worten.