Trauer senkte sich auf die TV-Serie Gönül Dağı, die das Publikum am Samstagabend auf dem TRT1-Bildschirm traf… Diejenigen, die zuvor viele unterhaltsame Szenen in der Geschichte der Serie mit Berk Atan und Gülsim Ali İlhan in den Hauptrollen fanden, gaben an, dass es ihnen unangenehm war, dass die Serie zu einer schweren Dramaproduktion wurde.
Die Gönül Dağı-Serie, die in ihrer ersten Staffel ein großartiges Debüt feierte und in der zweiten Staffel fortsetzte, wurde zu einer der ganz wenigen Serien, die zweistellige Einschaltquoten erreichen konnte. Auch das treue Publikum übt Kritik.
Da alle Charaktere in letzter Zeit von Drama überwältigt wurden, möchte das Publikum nun fröhliche und unterhaltsame Szenen sehen. Etliche TV-Fans kritisierten: „Was ist aus unserem Drama geworden? In allen Figuren steckt Traurigkeit. In der ersten Staffel war der eine traurig, der andere glücklich. Alle hatten einen festen Arbeitsplatz. Jetzt hat der Drehbuchautor sie alle zerstört. Der Geschmack der Show ist weg. Die Show, auf die ich gewartet habe, gibt es nicht mehr. Meine Mühe ist genug für mich, so viel Drama ist zu viel.“ Viele TV-Serien-Fans sind ähnlicher Meinung. Gönül Dağı ist zu einer der seltenen Produktionen geworden, die Drama mit Hoffnung und Unterhaltung verbinden kann. Auf diese Weise zogen die Szenen der Serie, die ein breites Publikum berührten, Millionen von Menschen auf die Leinwand.
Die Kritik der Fans an der Serie in letzter Zeit, die Situation, dass die Produktion, die eine Quelle der Moral war, jetzt zu einer Produktion geworden ist, die das Publikum zum Pessimismus führt …
Ein Zuschauer drückte die Gedanken vieler Menschen mit folgendem Kommentar aus: „Wir haben als humorvolles, moralisch hochstehendes Drama begonnen. Wir sind in einen pessimistischen Strudel geraten. Von mir nach hier.“ Am Samstag, den 26. Februar wird die 53. Folge der Gönül Dağı-Serie ausgestrahlt und ihr werdet gemeinsam viele traurige Szenen sehen können.