Serien-News Die Duy Beni-Serie erzielt einen beispiellosen Erfolg!

Die Duy Beni-Serie erzielt einen beispiellosen Erfolg!

Series Turkish

Die Sommerserie von Star TV, Duy Beni (Hear Me), hatte keinen sehr guten Anfang. Mit der zweiten Folge begann es jedoch sehr schnell zu steigen. Während Duy Beni in den Ratings aufstieg, tat sie etwas, das in den sozialen Medien noch nie zuvor gesehen wurde.

Die von Süreç Film produzierte Serie mit Berk Hakman, Ege Kökenli, Rabia Soytürk, Caner Topçu und Helin Kandemir ist eine der meistdiskutierten Produktionen der Sommerleinwand. Die Serie, die von Mobbing an Gymnasien erzählt, hatte mit ihrer ersten Folge keinen guten Start.

Duy Beni schaffte es jedoch, mit der umstrittenen Schlussszene der zweiten Folge Aufmerksamkeit zu erregen und wurde zu einer der meistgesehenen Serien auf der Sommerleinwand. Auch auf YouTube läuft die Serie, die in den Quoten punkten konnte, erfolgreich.

Die Zahl der Abonnenten des YouTube-Kanals der Serie "Duy Beni", die bisher vier Folgen hat, hat sich 600.000 angenähert. Die erste Folge der Serie, die vor drei Wochen geteilt wurde, wurde bis heute von fast 10 Millionen Menschen gesehen.

Die zweite Folge wurde in zwei Wochen 7,4 Millionen Mal angesehen und die dritte Folge 8,7 Millionen Mal in 10 Tagen. Mit anderen Worten, die Anzahl der Aufrufe von Duy Beni auf YouTube steigt mit jeder Folge.

Rabia Soytürk ist der markanteste Name der „Duy Beni“-Serie. Die junge Schauspielerin, die zuvor in erfolgreichen TV-Serien wie Şahsiyet und Benim Adım Melek mitspielte, gab ihr größtes Debüt mit der Figur des Ekim in der TV-Serie Duy Beni.

Der gelungene Auftritt der jungen Schauspielerin steht auch im Zeichen des Publikums! Rabia Soytürk, die mit ihrer Ekim-Figur großen Erfolg hatte, schafft es mit der am Donnerstagabend ausgestrahlten TV-Serie zum meistdiskutierten Namen des Tages zu werden.

Während jede Szene der Charaktere Kanat und Ekim, gespielt von Caner Topçu, mit großem Interesse verfolgt wird, haben beide jungen Schauspieler das größte Debüt ihrer Karriere hingelegt.