Die erfolgreiche Schauspielerin Ebru Şahin erschien erstmals mit der Rolle der Didem in der TV-Serie Savaşçı auf der Leinwand. Sie erweckte Nilüfer und dann Burcu aus İstanbullu Gelin im Film Babam zum Leben. Şahin spielte später Hira in einigen Episoden in Yasak Elma. Sie spielte auch in den Produktionen von Şuursuz Aşk und Kan Parası. Aber die Serie, die sie berühmt gemacht hat, war Hercai.
Die 1994 geborene Schauspielerin hat mit der Hercai-Serie fast eine ganz andere Wendung in ihrem Beruf erreicht! Ebru Şahin war sehr beliebt mit der Figur Reyyan in der Serie, in der sie die erste Hauptrolle mit Akın Akınözü spielte. Nach dieser Serie, die ihn berühmt machte, wurde auch sein neues Projekt mit Spannung erwartet.
Die Rückkehr von Ebru Şahin, die nach Reyyan in den sozialen Medien mit Begeisterung verfolgt wird, war fast „fantastisch“! Ebru Şahin steigert ihren Ruhm mit einer weiteren TV-Serie, die auf ATV ausgestrahlt wird! Ebru Şahin, die in der historischen Serie mit ihrer erfolgreichen Schauspielerei einen starken Eindruck hinterließ, ist auch international mit Destan bekannt, einer Serie, die Millionen beeinflusst hat.
In den Hauptrollen spielen Edip Tepeli und Ebru Şahin, die mit ihren Auftritten in der TV-Serie Destan, die am Dienstagabend die erste der Quoten war, und der von Bozdağ Film produzierten Serie Sefirin Kızı auf sich aufmerksam machten. Schon heute genießt die Show einen Ruf über die Landesgrenzen hinaus.
Diese Situation erhöht natürlich die Anerkennung der Spieler im Ausland. Ebru Şahin machte in ihrem Interview mit der Zeitung Sabah mit ihren Worten auf sich aufmerksam und enthüllte den internationalen Erfolg der Fernsehserie Destan. Der Schauspieler erklärte, dass dieses besondere Projekt ein Echo in verschiedenen Teilen der Welt sowie in der Türkei hatte.
In ihrer Erklärung zu diesem Thema ging Şahin auf die positiven Kommentare des Publikums ein und sagte: „Ich bekomme unglaublich gute Kommentare von unseren Zuschauern auf der ganzen Welt. „Destan“ war ein Werk, auf das das Publikum genau wie wir gespannt gewartet hat. Von Beginn unserer Reise an war das Interesse überwältigend. Ich sende ihnen allen meine Liebe, ich bin froh, dass es sie gibt… Es macht mich glücklich zu sehen, dass ein Projekt, an dem ich beteiligt bin, eine so großartige und schöne Resonanz beim Publikum findet. Ich habe eine große Familie, die mich bei meinen Projekten nicht allein lässt.“