Serien-News Jeder bekommt einen Anteil von sich selbst aus der Serie „Oğlum“ im Show-TV!

Jeder bekommt einen Anteil von sich selbst aus der Serie „Oğlum“ im Show-TV!

ARDA EROL

Fans der Serie, die gespannt auf die erste Folge von Oğlum warten, die am Mittwoch, 9. Februar, im Show-TV ausgestrahlt wird, erwartet eine ambitionierte Inszenierung. Die Trailer der Serie zeigen, dass sie eine Geschichte voller Tiefe und Botschaften hat.

Gökçen Usta übernahm die Regie der Fernsehserie „Oğlum“, die als Hoffnungsgeschichte beschrieben wird. Hürer Ebeoğlu und Sevgi Yılmaz haben das Drehbuch für die Serie geschrieben. Es gibt auch sehr ambitionierte Namen in der Besetzung, die das Publikum mit ihrer Geschichte tief berühren dürfte.

Anibal Güleroğlu, Autor des Milliyet-Blogs, kommentiert die neue Serie von Show TV, die das Publikum mit der auffälligen Geschichte zweier Familien mit unterschiedlichem Hintergrund zusammenbringen wird, und weist darauf hin, wie wichtig es ist, zu betonen, dass Kinder unschuldig sind.

Die Geschichte, die sich auf Menschen konzentriert, die Kinder in die Kriminalität führen, wird voller Themen sein, die viele Zuschauer anerkennen können. Laut Anibal Güleroğlu scheint die Serie „Oğlum“ sowohl mit ihrer Geschichte als auch mit ihrer Besetzung eine sehr gelungene Produktion zu sein.

Die Bewertung des Autors der Serie lautet wie folgt: "Oğlum", der sich darauf vorbereitet, in der Hoffnung voranzukommen, dass Efe trotz allem nicht verliert, wird einerseits die Idee von "Alle Kinder sind" vermitteln unschuldig' und die Motivationen im Hintergrund bestimmen, die sie zum Bösen ermutigen… wird uns zeigen, wie wir sie mit Hoffnung füllen können, wie eine Blume, die einem Felsen entspringt.

Jeder bekommt einen Anteil von sich selbst aus der Serie „Oğlum“ im Show-TV! 7

Neben Canan Ergüder kann man die Worte von „Oğlum“, zu denen erfolgreiche Namen wie Songül Öden, Feyyaz Duman, Timur Acar, Kubilay Aka, Nihal Yalçın und Tuğçe Açıkgöz gehören, über die Wirkung von Eltern auf Kinder verstehen. Es ist durchaus möglich, sich für ein so tiefgründiges Thema zu interessieren, und jeder kann seinen Anteil daran haben.

Doch wie wirksam sind die Worte von „Oğlum“, die die bedingungslose Unschuld der Kinder betonen, um den Eltern zu helfen, die die emotionale Kluft umgehen, um mit der Freundschaftslosigkeit und Asozialität ihrer Kinder umzugehen und sich den Fehlern zu stellen, die sie gemacht haben?