Serien-News Ebru Şahins Destan wurde zu einem Epos, bevor es überhaupt begann! Es steht bereits auf der Weltagenda!

Ebru Şahins Destan wurde zu einem Epos, bevor es überhaupt begann! Es steht bereits auf der Weltagenda!

gizem gizem

Die Destan-Serie, die voraussichtlich sehr bald mit der ersten Folge von ATV auf dem Bildschirm sein wird, wurde der Welt geöffnet, bevor sie überhaupt begann. Jeder hat große Erwartungen an Destan, das mit seinen Einführungen große Neugierde weckt.

Destan, gedreht von Bozdağ Film für ATV, wurde auf der Messe schon vor Beginn im Ausland ausgestellt und viele Länder zeigten großes Interesse an der Serie. Auf der MIPCOM, der TV-Serien-Messe in Cannes, Frankreich, wurde Destan zum ersten Mal gezeigt und der erste Verkauf getätigt. Die Serie wurde vom pakistanischen Fernsehsender PTV gekauft. So wird die Serie von Destan kurz nach der Türkei in Pakistan ausgestrahlt.

Laut der Ankündigung des Ebru Şahin Event-Accounts auf Twitter stand Destan nach dieser Aktion auf der Tagesordnung von insgesamt 10 Ländern in der Türkei, Amerika, Mexiko, Spanien, Ägypten, Albanien, Chile, Serbien, Algerien und Marokko.

Die Erwartung wächst mit Destan, das sehr bald auf ATV gezeigt wird. Ebru Şahins erfolgreiche Actionszenen, Kostüme und Dekorationen in Werbefilmen steigern diese Erwartung noch mehr. Daher sind die Bewertungen, die es bei der Veröffentlichung erhält, schon jetzt sehr kurios.

Ebru Şahin, Edip Tepeli und Selim Bayraktar übernehmen die Hauptrollen in Destan unter der Regie von Emir Khalilzadeh und geschrieben von Ayşe Ferda Eryılmaz und Nehir Erdem.

Die Geschichte von Destan ist folgende: In der Antike, als Epen nicht geschrieben, sondern gelebt wurden, wird ein Kriegermädchen gefangen genommen und findet sich in einer sehr reinen Liebe mit einem sehr brutalen Machtkampf wieder. In der epischen Geschichte von Akkız, die ein Gefangener ihres Feindes war, und Batuga, dem Sohn eines einarmigen und verkrüppelten Khans, der im Palast seines Vaters zermalmt wurde, schließen sich diese beiden, von allen ignoriert, zusammen, um das Unmögliche zu erreichen und an die Macht gehen.