Großes Aufsehen erregen die neuen Liebenden von Gönül Dağı, die seit ihrer ersten Folge auf TRT-1-Bildschirmen im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit stehen und in ihrer zweiten Staffel die Einschaltrekorde brachen. Çaycı Rıfat (Hüseyin Sevimli), auch bekannt als "Kellerin Rıfat", einer der beliebten Charaktere der Serie, verliebte sich in Meryem (Sevilay Gültekin), die nicht sehen kann, von ihren Nachbarn aus der Nachbarschaft…
Hüseyin Sevimli, der in den letzten Wochen mit der Figur des Çaycı Rıfat in den Vordergrund der Geschichte trat, beeindruckt durch seine gelungene Leistung. Eine große Chance fand auch Sevilay Gültekin, die sich mit der Serie einen großen Namen gemacht hat. Die Reise der beiden Charaktere in Richtung Liebe läutet die Ankunft einer weiteren Liebesgeschichte in der Serie Gönül Dağı ein.
MARY IST DIE GLÄNZENDE SONNE VON RIFAT DES SCHWARZEN LEBENS GEWORDEN…
Kellerin Rıfat, die desillusioniert war von den Mädchen, die ihn vorher interessierten, deren Selbstbewusstsein von der Kritik seiner Mutter erschüttert wurde und die durch und durch deprimiert war, Meryem wird sein Lichtblick, seine strahlende Sonne.
Als er Meryem zum ersten Mal sah, verliebte er sich in sie. Wie wird Çaycı Rıfat, der Tag und Nacht an das junge Mädchen denkt und dessen Liebe noch größer wird, als er erkennt, dass ihre Augen nicht sehen können, seiner gereizten Mutter die Liebe seines Lebens vorstellen?
Im Laufe der Zeit hat ihre Liebe zu Rıfat zugenommen und sie hat begonnen, ihm zu vertrauen. Wird Meryem in dieser Liebe finden, was sie sich erhofft hat?
Wird "Meryem und Kellerin Rıfats Liebe", eines der besten Beispiele für die These "Keine Liebe ist unmöglich" ein Happy End erreichen? Wir werden es in den Folgen von Gönül Dağı sehen, die in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.
Eines der jungen Talente der Kunstwelt, Sevilay Gültekin, eine der interessantesten Figuren der Serie, und Kellerin Rıfat, eine der interessantesten Figuren der Serie, ist die erfolgreiche Schauspielerin Hüseyin Sevimli.
Das Drehbuch zu Gönül Dağı wurde von Köprü Film/Ferhat Eşsiz produziert und von Yahya Samancı inszeniert. Das Drehbuch stammt von Ali Asaf Elmas und Mustafa Becit.