Show TVs beliebtes Unterhaltungsprogramm Güldür Güldür Show hatte in dieser Saison einige Trennungen. Neben den neuen Namen aus dem Sketch-Programm gab es auch Namen, die gegangen sind. Unter diesen Namen war Ecem Erkek, eine Zeit lang der bemerkenswerte Name von Güldür Güldür. Der Mann hat mit der Figur von Naime viele bemerkenswerte Charaktere zum Leben erweckt.
Ecem Erkek machte mit ihrer erfolgreichen Schauspielerei viel von sich reden und gewann eine riesige Fangemeinde. Zuvor spielte sie in der Fernsehserie Hayat Sırları mit. Ihr eigentliches Debüt auf der Leinwand gab sie jedoch mit der Güldür Güldür Show. Sie spielte auch in der Filmversion von Yılmaz Erdoğans Theaterstück, das vor Jahren für die Bühne adaptiert wurde, in dem gleichnamigen Film "Sen hiç Ateşböceği Gördün mü?" Der Film wurde auf Netflix veröffentlicht.
Das neue Projekt von Ecem Erkek wird von ihren Fans schon lange mit Spannung erwartet. Diejenigen, die dem Social-Media-Account der Schauspielerin folgen, haben auch gesehen, dass sie ein neues Projekt gestartet hat. Ecem Erkek ist in der Besetzung einer TV-Serie, die für Exxen gedreht wurde.
Auch der erste Trailer zur Serie wurde veröffentlicht. Barış Yıldız, Seda Türkmen, Efe Tunçer, Elit Andaç Çam, Emre Taştekin sind auch in der Besetzung der Aşk Kumardır-Serie, die am Montag, den 14. Februar ausgestrahlt wird. Ecem Erkek hat sich erneut für ein Comedy-Genre entschieden und spielt in Aşk Kumardır mit. die für die digitale Plattform Exxen gedreht wurde.
Produziert von Hap Film Production, Regie führte İ. Das Drehbuch der Serie, die Nezih Helvacıoğlu übernommen hat, stammt von Murat Dişli und Zeki Enes Akkan, den Drehbuchautoren von „Bir Kadın Bir Erkek“.
In der Serie besteht jede Episode aus ungefähr 20 Skizzen; Mann-Frau-Beziehungen, Freundschaften, menschliche Schwächen und absurde Situationen werden mit einem anderen Sinn für Komödie behandelt.
'Aşk Kumardır' am Montag, den 14. Februar bei EXXEN…
Exxen'in yeni dizisi Aşk Kumardır'ın fragmanı yayınlandı, Ecem Erkek ile Seda Türkmen başrolde! pic.twitter.com/TkYHbkJpt3
— Televizyon Gazetesi (@tvgazetesi) 9. Februar 2022