Serien-News Ediz Akşehir, der der Yalı Çapkını-Serie mit seiner Fußfetischismus-Szene seinen Stempel aufgedrückt hat, hat es jetzt schwer!

Ediz Akşehir, der der Yalı Çapkını-Serie mit seiner Fußfetischismus-Szene seinen Stempel aufgedrückt hat, hat es jetzt schwer!

Ediz Akşehir spielte die Figur des Saffet in der Fernsehserie The Yalı Çapkını (Goldener Junge). Der Schauspieler, der gegen Ende der ersten Staffel der Serie in die Geschichte einstieg, sagte, dass er am Set sehr gut aufgenommen wurde.

Ediz Akşehir sagte: „Wissen Sie, ich bin gegen Ende in die Serie eingestiegen. Die Serie hat von Anfang an einen tollen Ausblick. „Ich wurde sehr herzlich empfangen“, sagte er.

Interessante Kommentare erhält auch Ediz Akşehir, der in der Story der Serie mit den Szenen „Schnüffeln an Schuhen“ und „Fußmassage“ auf sich aufmerksam macht und über den in den sozialen Medien viel gesprochen wird.

Über den Charakter von Saffet, der dafür sorgte, dass „Fußfetischismus“ in den sozialen Medien auf der Tagesordnung stand, wurde in der Hochzeitsnacht mit Suna viel über seine Einstellung gesprochen. Die Szene, in der Suna an ihren Schuhen riecht und ihre Füße massiert, stieß bei den Fans der Serie auf Überraschung und in den sozialen Medien wurden sehr interessante Kommentare abgegeben.

Der Schauspieler sagte: „Ich wollte mich nicht anekeln. Insgesamt sind die Bewertungen gut. „Du bist so nervig, du bist schlecht, du bist ekelhaft, aber du machst es als Schauspieler gut“, sagte er über die Kommentare, die eingingen.

Nach dieser Szene begann es für den Schauspieler schwer zu werden, dass die Follower der Serie viele Fußfotos schickten.

Ediz Akşehir, der anscheinend ständig Fotos von „Fußfetischismus“ vom Publikum erhielt, brachte ihn zum Lächeln, indem er sagte, dass er versucht habe, sich solche Beiträge nicht anzuschauen.

Ediz Akşehir, der in seinem Interview auch erklärte, dass sie ein gutes partnerschaftliches Verhältnis zu Beril Pozam hätten, erklärte mit folgenden Worten, was vor dieser Phase zwischen ihnen passierte:

„Die Kommunikation und der Komfort, die wir dort mit ihr aufgebaut haben, spiegelten sich auch auf der Bühne wider. Danach Alptekin-Lehrer, vielen Dank an ihn. Es ging in eine gute Richtung. Die Szene war gut. Es ist sehr beunruhigend. Ich habe mich zum Beispiel nicht getraut, es anzusehen, als es veröffentlicht wurde. Also habe ich mich zunächst nicht getraut, weil ich nicht wusste, was mich erwarten würde.

Als Ediz Akşehir daran erinnert wurde, dass seine Co-Stars Mert Ramazan Demir und Afra Saraçoğlu verliebt seien, sagte er: „Ich bin nicht in der Lage, etwas zu sagen“ und wollte nicht auf diese Angelegenheit eingehen.

Der Schauspieler brachte zum Ausdruck, dass am Set der Serie eine gute Freundschaft bestand und sagte, dass er auch in der nächsten Staffel weiterhin an dem Projekt beteiligt sein werde.