Burak Dakak wurde 1998 in Ankara geboren und hat es trotz seines jungen Alters geschafft, sich einen Platz in der Branche zu erkämpfen. Burak Dakak, der in die Branche einstieg, indem er die Kindheitsversion der Mert-Figur in der Ezel-Serie spielte, sammelte Erfahrungen mit verschiedenen Projekten.
Burak Dakak, der sich in Projekten wie Benim Adım Gültepe (Mein Name ist Gültepe), Muhteşem Yüzyıl Kösem (Magnificent Century Kösem), Umuda Kelepçe Vurulmaz, Diriliş Ertuğrul, entwickelt hat, gab sein wirkungsvollstes Debüt mit der Figur Hasan in der Gülperi-Serie . Danach betrat der Schauspieler, der mit der Figur des Akın Koçovalı in Çukur (Die Grube) große Popularität erlebte, endlich das Theater.
Auch der Schauspieler, der stolz darauf war, mit Demet Akbağ in dem Stück Aydınlıkevler, dessen Drehbuch Yılmaz Erdoğan geschrieben hat, mit Demet Akbağ am gleichen Set zu sitzen, beeindruckte mit seinem gelungenen Auftritt. Burak Dakak, der aufgrund seiner Theatertätigkeit eine Weile von Fernsehserien abgehalten wurde, steht vor einer weiteren sehr wichtigen Prüfung.
Die Behzat Ç-Serie kommt mit ihren neuen Folgen zu Blu TV. Nachdem Erdal Beşikçioğlu die Geschichte gefallen hat und zugestimmt hat, an der Serie teilzunehmen, kehrt die Legende zurück. Millionen von Zuschauern fiebern diesem Comeback entgegen.
Burak Dakak, der auch am Behzat Ç-Projekt teilnahm, machte einen weiteren wichtigen Schritt in seiner Karriere, indem er in die Besetzung der unvergesslichen Serie aufgenommen wurde.
Die Dreharbeiten für die Serie beginnen im Juli und die Legende von Behzat Ç wird dort fortgesetzt, wo sie aufgehört hat. Es wurde bekannt, dass Gökçe Eyüboğlu mit der Figur des Staatsanwalts an der Serie teilnehmen würde. Die Figur der Staatsanwältin Esra, die zuvor von Canan Ergüder gespielt wurde, wurde sehr beliebt.
In der neuen Periode werden sowohl Burak Dakak als auch Gökçe Eyüboğlu mit verschiedenen Charakteren vor dem Publikum auftreten, indem sie an der Besetzung dieser legendären Serie teilnehmen.