Die Kanal D-Serie O Kız (Das Mädchen) wird am Mittwochabend ausgestrahlt und es gibt ein großes Publikum, das die Serie sieht. In die Geschichte der Serie wurde eine sehr interessante Periode eingetreten, die von Erkan Petekkaya und Sezin Akbaşoğulları mit ihren starken Leistungen beeinflusst wurde.
In der Figur des Kadir spielt Erkan Petekkaya eine der unterschiedlichsten Rollen seiner Karriere mit einer Figur, die 45 Jahre alt ist, aber die Gefühle eines 5-Jährigen hat. Fans erwähnen in seinen Kommentaren in den sozialen Medien oft, dass der Schauspieler mit dieser anderen Figur sehr erfolgreiche Arbeit geleistet hat.
Jetzt hat sich die berühmte Schauspielerin Rojda Demirer der Besetzung der Serie angeschlossen. Die 1980 in Ankara geborene Schauspielerin war zuletzt in den Hauptrollen der TV-Serien Maraşlı und Son Nefesime Kadar zu sehen. Sehr wichtig wird auch die Figur sein, die Rojda Demirer, die für ihre wirkungsvollen Auftritte bekannt ist, in der Serie spielen wird.
Die Schauspielerin, die in der Geschichte als Partnerin von Erkan Petekkaya auftaucht, wird dem Publikum als Melek begegnen, die Ex-Frau der Figur von Kadir. Mit dem Auftauchen von Kadirs Ex-Frau und Zeyneps Mutter werden große Veränderungen in der Geschichte der O Kız-Serie erwartet.
Obwohl sie hinsichtlich der Einschaltquoten kein schlechtes Image abgibt, scheint die O Kız-Reihe eine Produktion zu sein, die etwas bessere Ergebnisse erzielen kann. Da die Geschichte mit der Ankunft von Rojda Demirer unterschiedlicher wird, kann sich dies auch positiv auf die Quoten auswirken.
Nachdem die beliebte Schauspielerin in die Serie aufgenommen wurde, war das, was in der Geschichte passieren wird, bereits eine Frage der Neugier.
O Kız ist jeden Mittwochabend mit seinen aufregenden neuen Folgen auf Kanal D…