Künstler News Ein sehr wichtiges Versöhnungsangebot von Buğra Gülsoy an Serienproduzenten und Fernsehsender!

Ein sehr wichtiges Versöhnungsangebot von Buğra Gülsoy an Serienproduzenten und Fernsehsender!

admin

Buğra Gülsoy, die die Hauptrolle in der auf Disney Plus ausgestrahlten TV-Serie Dünyayla Benim Aramda (Between the World and Me) übernahm, ist einer der Namen, die sich dagegen auflehnten, dass sich die Serie von den Bildschirmen verabschieden musste kurzzeitig aufgrund der Bewertungen.

Buğra Gülsoy, Jahrgang 1982, ist seit 2009 in Projekten für das Publikum zu sehen. Große Anerkennung fand Buğra Gülsoy mit seiner Vural-Figur in der Fernsehserie Fatmagül'ün Suçu Ne, die die Jahre 2010 und 2011 prägte und in vielen Ländern der Welt ausgestrahlt wurde.

Der Schauspieler, der sich mit diesem Serienprojekt einen Namen gemacht hat, war in der Hauptrolle mit der Figur des Güney in der Serie Kuzey Güney zu sehen. Der Schauspieler, der in romantischen Comedy-Serien wie Aşk Yeniden sehr erfolgreich war, gab auch erfolgreiche Auftritte in den Serien Kızım und Uyanış Büyük Selçuklu.

Wir wissen, dass Buğra Gülsoy sowohl an erfolgreichen Projekten als auch an kurzlebigen und erfolglosen Fernsehserien teilnimmt. 8. Die Serien Gün, Azize und Misafir (Guest) fallen in diese Kategorie.

Buğra Gülsoy, als Schauspieler, der aufgrund der niedrigen Einschaltquoten auf dem Fernsehbildschirm Pech hatte, sagte: „Es muss etwas gefunden werden, damit die Produzenten das Team nicht auf eigene Gefahr teilen.“

Die Worte des Schauspielers, der mit Milliyet Sanat sprach, können als Reaktion der Schauspieler auf das Bewertungsproblem in der Branche gesehen werden.

Buğra Gülsoy, der sich problemlos in die von ihm gespielten Charaktere integrieren kann und unvergessliche Rollen hat, erklärte die Situation in der Serienbranche wie folgt: „Jetzt müssen die Produzenten einige Lösungen finden, damit sich die Sender das Team nicht alleine teilen Risiko. Die Lösung dafür kann eine 10-teilige Garantie sein.“ In diesen Worten des Schauspielers steckt viel Wahrheit. Darüber hinaus muss zum Ausdruck gebracht werden, dass nicht nur die Crew der TV-Serie, sondern auch die Zuschauer auf der Leinwand nicht in dieses Risiko einbezogen werden sollten und dass die TV-Serien, die von der Leinwand gedreht wurden, nicht einmal von einem richtigen Finale betroffen waren die Zuschauer sehr schlecht.