Serien-News Ein weiteres Problem trat in der Seksenler-Serie von TRT1 auf, die von den Todesfällen erschüttert wurde!

Ein weiteres Problem trat in der Seksenler-Serie von TRT1 auf, die von den Todesfällen erschüttert wurde!

gizem gizem

Seksenler, der 2019 wieder auf TRT1-Leinwänden mit dem Publikum zusammentrifft, schreitet mit einem täglichen Produktionsformat voran. Die Serie, die 2019 und 2020 an fünf Tagen in der Woche ausgestrahlt wurde, wurde im Sommer 2021 im Wochenformat als 13 Folgen dem Publikum präsentiert im Sommer zur besten Sendezeit auszustrahlen. In den Sommermonaten als Retter auf TRT1 spielend und ein breites Publikum ansprechend, kehrte Seksenler im September zu seinem täglichen Produktionsformat zurück.

Die Bewertungen der Serie, die fünf Tage die Woche von 16.30 bis 19.00 Uhr auf dem Bildschirm bleiben, sind nicht gut. Es zeigte sich, dass die Serie im Finale der Woche, das am Freitag ausgestrahlt wurde, bei allen Personen auf Platz 42 zurückfiel. Die Serie, die in der EU den 26. Platz belegte, beendete den Tag auf dem 32. Platz in der ABC1-Gruppe.

Ein weiteres Problem trat in der Seksenler-Serie von TRT1 auf, die von den Todesfällen erschüttert wurde! 7

Nach dem Tod von Rasim Öztekin, der im März die Figur des Fehmi spielte, verstarb Kemal Kuruçay, den wir als Seyfi beobachteten, am 22. Oktober 2021. Mit dem Tod zweier berühmter Namen erlebte das Team der Serie auch 2021 große Schmerzen. Mit den niedrigen Einschaltquoten erlebt das Seksenler-Team weiterhin eine unruhige Zeit.